-
Hi,
ich entschuldige mich dafür, dass ich diesen Beitrag aus den Tiefen des Forums gegraben habe, aber ich interessiere mich für Prepaidkarten für den jährlichen Italienurlaub. Wie sieht es da zur Zeit aus? Wie kann man günstig nach Deutschland telefonieren? Wie sieht es mit dem Surfen aus? Ab und zu mal Mails checken reicht aus.
Wer kann mir helfen?
Danke
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Nun habe ich noch eine Bitte an Euch: Hat jemand einen Vorschlag, mit welchem Vertrag Wenigtelefonierer das G1 kostengünstig nutzen können?
Wenn ja, dann wäre es schön, wenn Ihr mir Vorschläge per PN schicken könntest.
Bin auch daran interessiert, bitte PN, danke!
Gruß
Christian
-
Hi,
gibt es wirklich immer noch keine Möglichkeit Geld auf ein Kundenkonto bei Phone House zu überweisen? 1,53€/Monat sind bei einem Duo mal eben 73,44€ und ewig diese "kleinen" Beträge, die immer überprüft werden wollen, ist einfach lästig.
Weiß einer was?
Danke und Gruß
Christian
-
Hi,
ich möchte mir auch eine Fonic-Karte zum surfen holen. Wer möchte mich werben? Schreibt mir einfach ne PN 
Gruß
Christian
PS: Z.Z. gibt es 150 Freiminuten, d.h. 13,50€ Startguthaben 
-
Hallo,
Auszahlung bei meiner Freundin auch heute gebucht 
Gruß
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Muss ich mir da jetzt gedanken machen? Ich habe meinen Vertrag am Mi Abend gescannt und dann per Mail an T-Mobile geschickt und noch nix gehört.... 
Ich habe am 14.03. gemailt und auch noch nichts gehört. Scheint so als bearbeiten die die Mails zuletzt 
Gruß
Christian
-
Hi,
vielen Dank für die Zeitangabe, bin wohl etwas ungeduldig geworden 
Ich warte mal bis Dienstag und frag dann mal nach, denn dann sind die 10 Tage um.
PowerMike: Hast du deinen Vertrag diese oder letzte Woche Montag hingeschickt?
Danke
Christian
-
Hallo,
ich habe die Verträge bereits am 14.03. per Mail geschickt und außer einer Eingangsbestätigung kam bisher rein gar nichts. War das bei euch auch so oder ist meine Mail verloren gegangen?
Jetzt wo ich hier lese, dass das so schnell geht, bin ich doch ein bisschen enttäuscht.
Gruß
Christian
-
Hallo,
bei mir hat auch alles super geklappt. Auch die Auszahlung ist auf den Tag genau heute angekommen.
Bei meiner Freundin wird die Auszahlung am 18.03. erwartet und kommt bestimmt genauso pünktlich.
Wir sind sehr zufrieden.
Gruß
Christian
-
Hallo,
habe auch eine Frage. Und zwar möchte ich den Tarif mit einem Netbook bestellen und gerne eine Datenoption zubuchen. Kann ich das Internet Pack M oder L zu den Studentenkonditionen (20% Rabatt) dazubuchen (direkt oder später ist egal)?
Danke
Christian