Hallo,
auf der Base-Homepage habe ich folgendes gefunden, also stimmen die 36 Monate nicht, oder?
ZitatTreue-Vorteil nutzen – Preisvorteil verlängern Sparen Sie auch nach dem 1. Jahr jeden Monat 5 €: Einfach den Vertrag verlängern und sofort vom Treue-Vorteil profitieren. 9 * Um wie viele Monate verlängert sich mein Vertrag, wenn ich den Treue-Vorteil wähle? Der Vertrag wird durch den Treue-Vorteil um 24 Monate verlängert. Diese 24monatige Verlängerung schließt sich der ursprünglichen Vertragslaufzeit an. * Muss ich meinen Vertrag direkt nach 12 Monaten verlängern, um den günstigeren Grundpreis weiterhin zu erhalten oder kann ich dies auch zu einem späteren Zeitpunkt nachholen, z.B. im 15 Monat? Die Vertragsverlängerung kann jederzeit ab dem 13. Monat erfolgen, also auch zu einem späteren Zeitpunkt. * Wie lange zahle ich den vergünstigten Grundpreis? Der vergünstigte Grundpreis gilt ab dem Zeitpunkt der Vertragsverlängerung für weitere 24 Monate. * Nach wie vielen Monaten kann ich meinen Vertrag erstmals verlängern und den Treue-Vorteil wählen? Sie haben nach 12 Monaten die Möglichkeit, Ihren Vertrag um 24 Monate zu verlängern. Mit der Vertragsverlängerung erhalten Sie automatisch und kostenlos den Treue-Vorteil und damit auch den vergünstigten Grundpreis.
Gruß
Christian