Beiträge von Lifeman22

hast PN!

Bei Wechsel in den Entertain Comfort sind es 115 Euro?

Bei der Telekom auf der Website habe ich folgendes gefunden:

Zitat

2. Entertain Comfort Entertain Comfort/Standard kostet monatlich 49,95 €, Entertain Comfort/Universal 53,95 €. Einmaliger Bereitstellungspreis für neuen Telefonanschluss 59,95 € (kostenloser Wechsel innerhalb Standard oder Universal); für neuen DSL-Anschluss 99,95 €, entfällt für DSL bis 28.02.2009. Voraussetzung für die Nutzung eines Entertain-Paketes sind ein Media Receiver (bis 31.01.2009 für 0,– €, sonst einmalig 49,99 € bei Neubeauftragung eines Entertain Paketes, ggf. zzgl. 6,99 € Versandkosten) sowie ein IP-TV-fähiger Router. Angebot gilt solange der Vorrat reicht. Mindestvertragslaufzeit Entertain Premium-Paket 24 Monate; VDSL 25 kann für monatlich 10 €, VDSL 50 für monatlich 15 € hinzugebucht werden. DSL ist in vielen, VDSL in einigen Anschlussbereichen verfügbar.

4. 100 € Gutschrift Exklusiv bei Online-Bestellung: Alle Entertain-Neukunden erhalten einmalig eine Gutschrift von 100 €. Die Aktion ist befristet bis zum 31.01.2009. Gilt nur bei Neubeauftragung und Bereitstellung eines Entertain-Paketes. Die Gutschrift wird Ihnen auf einer Ihrer nächsten Telefonrechnungen gutgeschrieben. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Übersehe ich irgendwas, oder ist es tatsächlich so, dass ich hier gerade einmal 15 Euro mehr bekomme, als wenn ich direkt bestelle?

Ich bitte um Entschuldigung, falls ich mit dem Zitat gegen irgendwas hier verstoße. Bin noch nicht so lange dabei.

Achso, einen Router brauche ich eigentlich garnicht, denn mein W701V ist IP-TV-fähig.

Gruß