Beiträge von Gamiak

    Hallo zusammen,


    verkaufe einen neuen und unbenutzen Google Chromecast in schwarz. Die Verpackung ist noch versiegelt und wurde nie geöffnet. Es handelt sich um das aktuelle "runde" Modell in der Variante mit Video und HDMI Anschluss, nicht die reine Audio Variante.


    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.


    Preis: 35€ inkl. versichertem Versand per DHL, alternativ 30€ bei Selbstabholung (PLZ 6706*)


    https://www.dropbox.com/s/g02n…8rrxf/Chromecast.jpg?dl=0

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe zwei Devolo Powerline Adapter 650+ inklusive Netzwerkkabel. Die Adapter funktionieren einwandfrei und wurde von mir in einem Nichtraucherhaushalt verwendet.


    Preis: 65€ inkl. versichertem Versand per DHL


    https://www.dropbox.com/s/z07g…_20150602_194542.jpg?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/dpsu…_20150602_194601.jpg?dl=0


    Ich stehe mehrfach in der Vetrauensliste (noch der alte Teil IV). eBay Profil unter gleichem Nickname ist vorhanden.


    Viele Grüße
    Gamiak

    Hallo,


    verkaufe ein QNAP TS-112 NAS ohne Festplatte. Das NAS ist voll funktionsfähig. Ich verkaufe es lediglich, da ich ein neues Modell mit zwei Festplatten benötigte. Auch der optische Zustands ist einwandfrei. Das NAS wurde in einem Nichtraucherhaushalt betrieben.


    Lieferumfang:
    - QNAP TS-112 NAS
    - Netzteil
    - Befestigungsschrauben für Festplatte
    - Quick-Start Anleitung und CD-ROM
    - Originalkarton


    Hinweis: Wenn ihr euch die technischen Daten anschaut achtet darauf, dass ihr das richtige Modell erwischt. Es gibt eine neue Version TS-112P. Hier zum Verkauf steht die Version ohne P :)


    Preis: 60€ inkl. versichertem Versand per DHL


    eBay Profil unter gleichem Namen ist vorhanden und steht bei 100%

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes im Angebot. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und ein ebay-Profil ist unter dem gleichen Nickname vorhanden.


    Tablet Acer Iconia A510 32GB schwarz
    - Auf dem Gerät läuft ein Custom-ROM: AOKP mit Android 4.4.4.
    - Das Gerät ist gerootet
    - Alle Nutzerdaten sind gelöscht, das Gerät startet mit dem klassischen Android Setup


    Zustand:
    - Hervorragend. Das Tablet wurde immer nur in der Schutzhülle benutzt. Kratzer sind keine zu erkennen.


    Lieferumfang:
    - Tablet
    - Ladekabel inkl. Netzteil
    - Originalkarton
    - Lederhülle


    Fotos:
    - Gibt es hier in der Dropbox: https://www.dropbox.com/sh/61c…1DWt0mHozYdN7CdIzmva?dl=0


    Preis:
    - 90€ inkl. Versand per DHL als Paket


    Viele Grüße
    Gamiak

    Ich muss diesen alten Thread mal auskramen :)


    Habe das gleiche Problem. Den Punkt DNS konnte ich noch umgehen in dem ich die lokale IP-Adresse der Fritzbox eingetragen habe, die im VPN als DNS Server dient. Allerdings bekomme ich jetzt die Fehlermeldung das die Serveradresse des My-Fritz-Account (oder eines beliebigen anderen DynDNS-Accounts) nicht akzeptiert wird. Scheinbar gehen nur "echte" IP-Adressen.


    Hast du mittlerweile hierfür eine Lösung gefunden?


    Hintergrundinfos:
    Aktuell nutze ich einen VPN Zugang zu meiner Fritzbox. Die Verbindung funktioniert auch ohne Zusatzprogramme mit den Android Bordmitteln. Allerdings beginnt das Handy sobald es in einem WLAN Internetzugriff hat damit Daten zu senden. Ich würde gerne erst Daten senden wenn der VPN Tunnel aufgebaut ist. Der Menüpunkt "Durchgehend aktives VPN" sollte eigentlich den gewünschten Effekt bringen.


    Grüße
    Gamiak

    Hallo zusammen,


    ich verkauf einen sehr gut erhaltenen Staubsaugerroboter. Das Gerät funktioniert einwandfrei und wurde etwa einen Monat benutzt. Das Gerät ist in der Farbe gold. Es sind lediglich minimale Gebrauchsspuren vorhanden. Das mitgelieferte Zubehör ist komplett.


    Modell Ecovacs Deebot D58 Farbe gold
    Bilder in Dropbox


    Preis VHB: 180€ inkl. Versand
    Versand erfolgt als versichertes Paket per DHL. Alternativ ist eine Abholung im Raum Ludwigshafen möglich.


    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und ein 100% ebay-Profil unter gleichem Nickname ist ebenfalls vorhanden.


    Beste Grüße
    Gamiak

    Hallo zusammen,


    ich bin für die diesjährige IAA noch auf der Suche nach einer günstigen Fachbesucherkarte.
    An den regulären Publikumstagen kann ich leider nicht frei nehmen. Falls jemand ein Kontingent hat und eine Karte etwas günstiger als die regulären 45€ verkaufen möchte gerne melden.


    Viele Grüße
    Gamiak