-
Hallo,
ich würde gerne einen Vertrag verlängern und gleichzeitig den Tarif wechseln. Der Vertrag ist laut Onlineportal bereits verlängerbar.
Aktueller Tarif:
o2 Inklusivpaket 100 als Studentenvertrag (dadurch 150 statt 100 SMS)
Neuer Tarif:
o2 Blue M All-Inclusive
Wunschhandy:
Samsung Galaxy S3 Mini in weiß
Freue mich über Angebote per PN 
Grüße
Gamiak
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bei aktiver Verlängerung entfallen die 100 SMS, da es dieses Angebot leider seit geraumer Zeit nicht mehr gibt.
Ich empfehle eine VVL in den Blue Select.
Danke für die Empfehlung. Diese Variante wurde mir auch angeboten. Allerdings enthält der Blue Select nur noch 300MB Datenvolumen was bei meiner Nutzung nicht ausreicht. Auf Nachfrage war da auch nichts zu machen. Ein Datenpaket zu buchen und 10€ pro Monat mehr zu zahlen als bisher um das gleiche Datenvolumen zu haben möchte ich nicht.
Gibt es andere Alternativen?
-
Ich hätte gerne ein Angebot für die Verlängerung des folgenden Vertrags mit Auszahlung.
O2 Inklusivpaket 100
100 Frei-SMS pro Monat
1GB Datenvolumen pro Monat
Angebote bitte per PN
Danke und Gruß
Gamiak
-
Hallo!
Ich freue mich über Angebote für die VVL eines o2 Inklusivpaket 100 mit aktuell 100 Frei-SMS und dem Internetpaket M (1GB). Vertragsende ist der 06.02.13.
Danke und Gruß
Gamiak
-
-
Wert des Gutscheins 60€.
Ich hätte dafür gerne 50€.
Gutschein kann problemlos in einem normalen Brief versendet werden. Bezahlung per Überweisung oder bei Gebührenübernahme auch Paypal möglich.
Eintrag in der Vertrauensliste ist vorhanden.
Hinweis: Der Gutschein wurde vom Intersport in Karlsruhe ausgestellt. Laut Homepage sollte es kein Problem sein den Gutschein in jeder anderen Intersport-Filiale einzulösen. Der Händler ist dazu jedoch nicht verpflichtet.
Gutschein FAQ
-
Preisupdate
Preisupdate auf 310€ inkl. versichertem Versand
-
Hallo,
ich verkaufe ein Samsung Galaxy S2 I9100G mit 16GB in schwarz. Es ist kein Simlock oder Branding vorhanden.
Das Gerät wird mit Originalrechnung vom 29.05.2012 geliefert.
Der Zustand ist quasi neuwertig. Gebrauchsspuren oder Kratzer sind keine zu erkennen. Das Handy wurde immer mit Schutzcover verwendet.
Headset und In-Ear-Adapter sind noch unbenutzt.
Zusätzlich zum Originalzubehör werden noch zwei Schutzcover mitgeliefert. Bei einem handelt es sich um ein Hardcase, das zweite ist aus flexiblerem Silikon.
eBay-Profil mit 100% positiven Bewertungen unter gleichem Nickname "Gamiak" ist vorhanden.
Abholung in Ludwigshafen möglich.
Preis: 325€ inkl. versichertem Versand durch DHL.
Abwicklung per Paypal ist möglich, die dann anfallenden Gebühren (1,9% +0,35€) trägt der Käufer.
Fotos:
https://www.dropbox.com/sh/vj1brzs97nucu7k/PYcTUcxt4Q
-
sputnik0303
sputnik0303
Problemlose Abwicklung. Sehr guter Versand.
-
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem S2 ein Problem bei der Verwendung von Speicherkarten.
Sobald ich eine Speicherkarte einlege, werden direkt nach dem Neustart diverse Prozesse beendet. Das Gerät lässt sich so nicht benutzen. Zum Beispiel werden der Prozesse Medien und System beendet. Selbst der Versuch die Karte über die Einstellungen im Handy zu formatieren scheitert, da dann der Prozess "Einstellungen" beendet wird.
Getestet mit zwei verschiedenen Speicherkarten mit 16gb und 4gb, die beide am PC problemlos laufen. Beide Speicherkarten waren frisch mit FAT32 formatiert und zeigten nach einem kompletten Testzyklus mit h2test keine Fehler.
Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen kann?
Viele Grüße
Gamiak