Die Art kostet pro Quartal 19,90 EUR - laufzeit 12 Monate.
Prämie: 75 EUR
Effektiv: UNTER 5 EUR !! :eek: :top:
---
Bestellt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Art kostet pro Quartal 19,90 EUR - laufzeit 12 Monate.
Prämie: 75 EUR
Effektiv: UNTER 5 EUR !! :eek: :top:
---
Bestellt ![]()
Im täglichen leben ? Damit ist bestimmt gemeint das Java bei Küchenmaschinen wie Kaffeautomaten/maschinen, Microwellen ect. alles steuert. Java kannst du dir vorstellen wie das Betriebssystem Windows nur eben für Küchenmaschienen.
Damit hat Sun auch angefangen und das war auch das Ziel der Programmiersprache. Nun hat sich das eben weiter entwickelt aber Microwellen ect. werden noch heute über Java gesteuert.
hab leider keine Links aber google hilft dir bestimmt im Bezug auf Microwelle ect.
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
(...)
Zumindest bei meinem IBM steht (...)
Das hat mich wohl verwirrt. Ich hab natürlich Compaq gemeint ![]()
Naja die chancen die Dinger bei Ebay zu finden halte ich für sehr gering. Ich glaube nicht das die Diebe so dumm sind.. und wenn wieviele IBM Laptops gehn täglich aus ?
Trotzdem viel Glück
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
me too.: Und es stört sie nicht, dass du hier in aller Öffentlichkeit ihr Gewicht ausplauderst?
was ist den daran schlimm ? Der eine wiegt eben 70, der andere 120 kg. Ob das Gesund ist kann ja jeder für sich entscheiden und welche vor bzw. nachteile er damit hat.
Versteh nicht ganz was daran schlimm sein soll wenn man (mal) mehr wiegt.
Jo wie oben für den 12 Zoll. Wer was hat bitte ALLES per PN anbieten.
So ... 20 EUR und die gehören euch ![]()
Das ist nun wirklich geschenkt.
Hallo,
habe noch ein Nokia 7650 mit allem. Gerät technisch sowie optisch wie neu.
Preisangebote bitte erst ab 120 EUR.
Grüße
Das ist aber auch ärgerlich !! Genau sowas hab ich noch gesucht. Immer kommt man 1 min zu spät ![]()
ERLEDIGT