Beiträge von clubber

vergiss es, das kauft keiner mehr.
    Darum wird der "müll" jetzt bei Ebay verjubelt, an ahnungslose Leute die, die Hoffnung haben etwas dran zu verdienen.

Lad lieber deine Freunde zum Essen ein oder kauf dir ein Handy für das Geld. Ist wirklich rausgeschmissen - glaubs mir, ich sprech aus Ehrfahrung.

ALso ein Audi 80 gefällt mir irrgendwie nicht vom Optischen und mein Vater hat selber einen aber Benziner und der ärgert sich die ganze Zeit, ständig was kaputt.
    Ich weiss nicht ob das auch bei einem Diesel so ist, wie oben geschildert ja nicht, trotzdem ist der Audi 80 rein Design mässig nicht mein Ding, dann wohl eher ein Gold III.

Übrigens, danke an euch für eure Hilfe und Empfehlenung :top:
    Hoffe ihr könnt noch etwas Helfen :)

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    [...]
    Ansonsten fasse ich es nicht, wie man in der 5.000 € Klasse zu einem ollen BMW raten kann. Am besten noch eine verbaute Proleten-Kiste wie abgebildetes Exemplar.
    [...]

Ich möchte doch keine Proletenkiste, ich möchte einfach ein sportliches Auto mit dem ich auch mal auf der linken Fahrbahn fahren kann ohne gleich die Lichthupe zu bekommen.

Und 5000 EUR ist eben mein Buget, kann sich nicht jeder ein 7er leisten.

:)

Hallo,

da ich mir jetzt ein Auto zulegen möchte und ich mich nicht wirklich gut Auskenne bitte ich um eure Hilfe.

Also meine Kriterien:

- Diesel (da ich viel fahren werde)
    - Sportliches Aussehn (schlicht und sportlich)
    - mind. 3 weitere Sitzplätze
    - kein großer Verbrauch
    - evtl. für flotten Fahrstil ;)

Bin Marken unabhänig.

Naja hoffe ihr könnt was empfehlen. :)
    :top:

EDIT: Natürlich Gebrauchtwagen ;)