-
Habe früher bei ner Metallverarbeitenden Firma gearbeitet und die CNC Maschinen geputzt.
Ist wohl einer der miesesten Jobs die ich kenne.
In die Maschinen kriechen und mühevoll die Metallspähne aus den Ecken popeln. Und dann diese gelbliche Kühlflüssigkeit (besteht aus Öl und Wasser) ist der Horror.
Wenn man zuhause ist riecht man extrem nach Metall und durch die stickige Luft in den Maschinen ist mir auch schon mal schlecht geworden
:flop:
Aber 9 EUR/Stunde 
-
Also letztens hatte meine Kiste Sprudel teils 0 Kohlensäure, teils übersprudelte die beim öffnen.
Und manche Falschen haben so extrem mies geschmeckt das ich die zurück gebracht habe und mein Geld bekommen hab. 
War aber auch der Händler meines Vertauens :p
Denke mal wenn du bei Coca Cola anrufst bekommst ne neue Kiste :top:
-
Ist Datenschutz und IMHO darf das nur die Justiz. Also schlechte chancen.
-
wo gibts das
???
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
nur am chatten diese leute hier :mad:
sagt lieber was ich dahin machen könnte :flop:
Na wenn du schon so freundlich fragst :flop:
Sorry aber so wird dir sicherlich keiner helfen 
-
Ja natürlich, ist doch nur ein Beispiel. 
Hätte das evtl. besser ausformulieren sollen..
-
Zitat
Original geschrieben von clubber
Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe eine Firma die Baumaschinen verleiht da gibts dann auch oft Schlagbohrmaschinen (...) für ein paar EUR pro Tag.
Ich bin mal so frei und zitiere mich selber 
(...) Das ist wohl die entscheidene Stelle
aber vielleicht klappts ja mit der guten alten HILTI :p
-
Der Amiga 500 das ist so ein schönes Ding. Mit PC in der Tastatur
Und so schlecht find ich die Spiele gar nicht ! Sind ja mit den heutigen Handyspielen vergleichbar.
Da ist man jetzt auch ziemlich begeistert.
Nur leider ist mein Amiga im Computer-Himmel 

-
IMHO kann man das auch fräsen, aber eine andere frage ist ob du eien Fräse daheim hast 

Obwohl bei QVC oder was das HSE gab es mal so ein Bohrkopf mit dem man auch horizontal bohren kann.
Aber richtig exakt auf den mm bekommst das wohl wirklich sehr schwer mit der Hand hin.
-
Um aber so runde "ecken" auszuschneiden sollte man einen Draht nehmen sonnst klappt das nicht anständig.