Schon der 3 Echo an wir sind Helden :eek:
Find ich klasse :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon der 3 Echo an wir sind Helden :eek:
Find ich klasse :top: :top:
Naja bei mir gings eigentlich immer ganz gut. Mit Gefühl bekommt man auch so eine Form wie oben abgebildet hin.
Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe eine Firma die Baumaschinen verleiht da gibts dann auch oft Schlagbohrmaschinen oder auch die besagte Säge für ein paar EUR pro Tag.
Das macht man mit so einer Heisssäge.
Ist im grunde nur ein Draht der sehr stark erhitzt wird dadurch schmiltzt das Plexi etwas und man kann durchgleiten. Mehr oder weniger schnell.
Ist IMHO die gleiche Säge wie für Styropoh
:eek: Naja komplizierter gehts auch nicht ![]()
![]()
Aber danke :top:
Ja hat mich auch gewundert, hab schon gedacht Overground würden gewinnen.
PS: Wie heisst das lied von Wir sind helden in dem die über eine Orilie die deutschen flirten viel zu... singt ? Danke
Sorry for OT
Das bekommst du mit HTML nicht hin, dafür brauchst du Java.
Aber wo´s so ein Script gibt ist so ne Sache, hab sowas auch mal gesucht aber nicht gefunden.
arme Show... erst gewinnen DSDS und dann Scooter.. Master Blaster hätte es wirklich mehr verdient... schwache Show :flop:
Ich
Aber der Ton ist ja schrecklich !!!
Wirklich schade :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber momentan hab ich eh keinen Bedarf.
Wie das sich anhört
Frauen sind doch keine Handys oder irrgendeine Ware.. :cool:
Hallo,
jopp suche iPod.. egal ob 2. oder 3. Generation.
Bitte alles Anbieten mit Preisvorstellung via PN oder an: Thomas.heitzig@web.de