Hat gerade angefangen auf RTL :eek:
Wer schaut noch ?
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat gerade angefangen auf RTL :eek:
Wer schaut noch ?
Ninja6
Ich
Aber der Ton ist ja schrecklich !!!
Wirklich schade :flop:
dito!
Wollte gerade auch einen Thread aufmachen. ![]()
Warum müssen die Laudatoren eigentlich immer irgend einen gekünstelten Sch*** labern?
Das Gerede von Désirée Nosbusch war ja nicht auszuhalten. :p
edit: Höre Mittermeier zwar nur nebenbei, scheint aber den Reaktionen zu Folge ganz lustig zu sein.
"Man kann über die Taliban sagen was man will. Sie mögen böse sein. Aber immmerhin singen sie nicht!
:top:
Ich, und mir kommen gerade die Tränen vor lachen..... wem wunder es das eine Tonstörung verursacht wird, wenn der Mittermeier solche Töne von sich gibt? 
Ich finde das ganze nur noch arm (zudem dann noch die 'Tonstörung', die keine war, denn warum war der Ton beim vergeben des Preises wieder normal, obwohl das Mirko das gleiche war?!?!?!?!?!?)
So was nenne ich mal verarsche hoch 10 (aber es ist eben die Musikindustrie...)
arme Show... erst gewinnen DSDS und dann Scooter.. Master Blaster hätte es wirklich mehr verdient... schwache Show :flop:
ZitatOriginal geschrieben von clubber
arme Show... erst gewinnen DSDS und dann Scooter.. Master Blaster hätte es wirklich mehr verdient... schwache Show :flop:
Sodele,
dann überlegt mal wo die Sendung läuft und warum grösstenteils RTL "verbundene Mitarbeiter" gewinnen ?!?!
Nebenbei finde ich solch Selbstbeweihräuchernde Zurschaustellungen mehr als armselig.
Preise für "tolle" Leistungen... ts,ts,ts :flop:
ciao
Carsten
Vetternwirtschaft
?
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Väternwirtschaft?
-T.
Vetternwirtschaft
!
Ich schau mir lieber Blade an
:cool:
Oscar für Arme :flop:
Irgendwie Laienhaft das Ganze, das hätte VIVA kaum schlechter machen können.
Hab Blade leider schon recht oft gesehn :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!