KyleKylie Minogue war chic
Freut mich auch für die Helden das sie 3 mal absahnen konnten.
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
KyleKylie Minogue war chic
Freut mich auch für die Helden das sie 3 mal absahnen konnten.
-T.
Naja, etwas " zu geknöpft " :eek: Aber bei diesen Temperaturen die gerade hier sind, ist das wohl verständlich ![]()
Aber eine große Stimme soll ja wohl noch kommen, vor der ich großen Respekt habe, auf Grund deswegen, das sie Ihre Krankheit besiegt hat :
Anastasia
Hut ab :top:
Ninja6
Der Echo ist für mich irgendwie eine ge-fake-te Veranstaltung derjenigen Leute, die sich "Musikindustrie" nennen. *gähn*
Zitatch finde das ganze nur noch arm (zudem dann noch die 'Tonstörung', die keine war, denn warum war der Ton beim vergeben des Preises wieder normal, obwohl das Mirko das gleiche war?!?!?!?!?!?)
Da stand er aber an einem Pult, an welchem 2 weitere Mikros befestigt waren...
ZitatSo was nenne ich mal verarsche hoch 10 (aber es ist eben die Musikindustrie...)
Sehe ich genauso!
Was für eine Frau und was für eine Stimme :top:
Wahnsinn !!!
Ninja6
Kylie war cool.
Aber meiner Meinung nach ist der Echo sehr DSDS/Bohlen/BMG orientiert. Wie würden denn die Gewinner aussehen, wenn Pro7 das ganze organisiert hätte? :grübel:
Habt ihr auch alle die tollen VIP Berichte bei Exclusiv gesehen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Habt ihr auch alle die tollen VIP Berichte bei Exclusiv gesehen?
Toll? Mir fällt dazu nur ein Wort ein: Lächerlich.
ZitatOriginal geschrieben von Helge
btw: Was zum Teufel macht der Geissen da?
Der treibt wieder irgendwelche Leute in den Familienmord...
Ist das nicht echt armselig, was wir in Deutschland so als Musikprominenz aufbieten? Yvonne Catterfeld? Jeanette Biedermann? Alexander K.? Oh, ich bitte Euch - so ein Bild kann man doch nicht in die Welt senden... Da hat mir Mittermeier richtig aus dem Herz gesprochen...
Ich gehe sogar noch etwas weiter: machen wir mit Dieter Bohlen, was er mit der Musik macht... was das sein könnte möchte ich hier jetzt lieber nicht erwähnen...
Gott sei dank gibt es in Deutschland noch ne große Independent-Szene, die fernab vom Frauke Ludowig- Getöse existiert...
Das tröstet mich dann doch ein wenig... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Toll? Mir fällt dazu nur ein Wort ein: Lächerlich.
Du weisst, was
heißt?
Ich fand' diesen Party Bericht ebenfalls lächerlich!
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Du weisst, washeißt?
Ich fande dieses Party Bericht ebenfalls lächerlich!
Nein was heisst den
?
-T.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!