Echo 2004 - Wer schaut auch ?

• Ich :D
    Aber der Ton ist ja schrecklich !!!
    Wirklich schade :flop:

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• dito!

Wollte gerade auch einen Thread aufmachen. :D

Warum müssen die Laudatoren eigentlich immer irgend einen gekünstelten Sch*** labern? :rolleyes:
    Das Gerede von Désirée Nosbusch war ja nicht auszuhalten. :p

edit: Höre Mittermeier zwar nur nebenbei, scheint aber den Reaktionen zu Folge ganz lustig zu sein.

"Man kann über die Taliban sagen was man will. Sie mögen böse sein. Aber immmerhin singen sie nicht! :D :top:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ich, und mir kommen gerade die Tränen vor lachen..... wem wunder es das eine Tonstörung verursacht wird, wenn der Mittermeier solche Töne von sich gibt?

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich finde das ganze nur noch arm (zudem dann noch die 'Tonstörung', die keine war, denn warum war der Ton beim vergeben des Preises wieder normal, obwohl das Mirko das gleiche war?!?!?!?!?!?)

So was nenne ich mal verarsche hoch 10 (aber es ist eben die Musikindustrie...)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• arme Show... erst gewinnen DSDS und dann Scooter.. Master Blaster hätte es wirklich mehr verdient... schwache Show :flop:

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Zitat

Original geschrieben von clubber
    arme Show... erst gewinnen DSDS und dann Scooter.. Master Blaster hätte es wirklich mehr verdient... schwache Show :flop:

Sodele,

dann überlegt mal wo die Sendung läuft und warum grösstenteils RTL "verbundene Mitarbeiter" gewinnen ?!?!

Nebenbei finde ich solch Selbstbeweihräuchernde Zurschaustellungen mehr als armselig.
    Preise für "tolle" Leistungen... ts,ts,ts :flop:

ciao

Carsten

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Väternwirtschaft:rolleyes:?

-T.

Vetternwirtschaft ;) !

Ich schau mir lieber Blade an ;) :cool:

• Oscar für Arme :flop:
    Irgendwie Laienhaft das Ganze, das hätte VIVA kaum schlechter machen können.
    Hab Blade leider schon recht oft gesehn :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!