-
Hallo,
jetzt wirds echt komisch. ich habe freitag noch eine sms bestätigung über die vertragsverlängerung von o2 bekommen und noch eine sms in der der tarifwechsel in dem blue m bestätigt wurde. gestern bekomme ich eine neue sms von o2, dass ich wieder in meinem alten tarif telefoniere. heute da angerufen und nachgefragt und die sagen mir, dass jmd. die vvl storniert hat und ich das mit euch klären soll. ich kapier garnix mehr. bitte dringend regeln mit O2, sonst ist die nummer in 2 tagen tot!
Auftragsnummer
342146
-
Zitat
Original geschrieben von FullHD
Also heute hat sich wieder niemand bei mir gemeldet.
Ich warte nun schon über zwei Tage auf irgendeine Reaktion von Handytick zum Sachstand.
Es kann doch wohl nicht sein, dass man niemanden dort für eine fachkundige Antwort erreicht.
Bin gespannt ob morgen eine Aussage getroffen werden...
Die negativen Äußerungen hier im Forum scheinen sich auch bei mir zu bestätigen.
Bei mir genau das Gleiche, nur dass man mir eine Erinnerung geschickt hat, dass die Unterlagen nicht da wären, obwohl diese längst da sein müssen. Anfrage an 2 verschiedene Mailadressen ohne Antwort, Hotline kein durchkommen. Auch steht da, dass es keinen Zahlungseingang gegeben hat, obwohl die 357 Euro fürs iPhone seit Dienstag da sein MÜSSEN!
-
Unterlagen und Geld fürs iphone müßten längst bei euch sein, in der Bestellübersicht steht aber aber, dass weder Geld noch Unterlagen da sind. Könnt ihr das bitte schnell Überprüfen, der Vertrag der verlängert werden soll läuft bald aus. Aufrtragsnummer 342146
Und nachdem der iphone Liefertermin bis gestern noch 50 KW war, ist er nun 51-52 KW. Wann kommen die Telefone, ich hab ja nun schon bezahlt?
-
Bitte VVL Angebot für iphone 4s 16 GB, ist dringend!
-
Wirds hier ein neues Angebot geben?
-
Kriegt ihr bündig ne Rufnummernportierung von meinem am 20.12.2012 auslaufenden O2-Vertrag hin?Von mir aus auch vorzeitig...
-
Mein O2 Vertrag läuft zum 20.12. aus. Is eine Portierung der Rufnummer bis dahin möglich, bzw. bündig zu diesem Termin?Das ist wichtig für mich.Dann würde ich sofort bestellen...
-
Hi,
mein O2 Vertrag läuft am 20.12. aus. Ist eine zeitlich passende Portierung der Rufnummer möglich und spricht irgendwas dagegen (mindestumsatz oder so) die erste Karte garnicht zu nutzen?
-
Handytick in dem Link steht monatliche Grundgebühr 39 Euro,was gilt da nun und hast du nen iPhone 4s als refurbished-Gerät im Angebot?Wahlweise würde mich auch ein Samsung S3 interessieren...
-
Sei doch so nett und mach mir mal ein TT-Angebot für eine VVL mit iPhone 4S!
Besten Dank im Voraus