Und es gibt definitiv keine Möglichkeit die alte O2-Nummer zu retten?
Beiträge von DerZar1
-
-
Ich habe einen O2-Vertrag, der zu Mitte Dezember gekündigt ist. Kann ich jetzt einen neuen Vertrag hier schließen und den anderen einfach gekündigt lassen, so dass ich ab Dezember nurnoch den einen neuen Vertrag habe?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ich hätte gerne ein VVL Angebot mit dem Blue M und einem iPhone 4S.
Danke im Voraus
-
Wenn ich in den wesentlich teureren Blue M (39,90/Monat) verlängere, ist das iphone 4S teurer (395 Kracher) als hier mit nem 25 Euro/Monat Vertrag (der für mich nicht ausreichend ist) Kannst du mir bitte ein (vernünftiges) Angebot für eine VVL und das iPhone 4S mit nem größeren Vertrag machen?
Besten Dank im Voraus
-
-
Wieso?Stimmt doch,euer rechner spuckt 370 Euro als preis für die 5fach flat aus.Geht da noch was am Preis?
-
Hi,
ich bräuchte mal die VVL-Konditionen (hab jetzt nen verlängerbaren Blue 250 laufen) für diesen Tarif mit nem iphone 4s: O2 Blue Select 5x Flat + 100 Minuten
Danke im Voraus...
-
Hi,
habe einen Blue 250 Vertrag, der jetzt verlängert werden kann.Mach mir doch mal ein Angebot für eine VVL in den Blue M (oder vergleichbar) zusammen mit einem iPhone 4 S bitte...
-
Ich hätte auch gern ein Angebot für eine VVL im O2 Blue 250. Entweder Auszahlung oder gerne auch ein iPhone 4s 16 GB.Besten Dank...
-
Hi,
habe einen zum 22. 04.2011 gekündigten Genion L Vertrag den ich gerne Verlängern würde. Macht mir bitte mal ein Auszahlungsangebot für VVL mit Tarifwechsel in den Blue 250 (wenns geht mit Festnetz-Flat) oder den O2-on Tarif
Beste Grüße