Beiträge von DerZar1

Hi,

habe heute ein neverlocktes 3GS gebraucht gekauft, Version 4.1 is drauf. Habe von meinem alten 3G ein B_ackup gemacht und das via itunes auf des "neue" Handy synchronisiert. Der Vorbesitzer hat mir ein paar originale im itunes-store gekaufte Apps drauf gelassen. Vor dem Synchroniesiern gingen die auch alle. Jetzt sind sie zwar noch auf dem iPhone, wenn man sie versucht zu öffnen, gehen sie 1 Sekunde auf und dann direkt wieder zu, als wäre nichts gewesen. Itunes hat sich die Apps beim Synchronisieren auch NICHT auf den LapTop gepackt.
    Ich gehe mal davon aus, das itunes "geschnallt" hat, dass ich nicht der echte Käufer bin. Gibts für das Problem eine Lösung, oder kann ich die Apps alle vom iPhone löschen, weil ich sie eh nicht zum laufen kriege?

Danke vorab

Gruß Nils

Telefon ist reserviert bis Zahlungseingang

Hi,
    hätte ein super top 3 G anzubieten mit 8 GB. Ist ein refurbished- Gerät (vom Apple-Service überholtes Austauschgerät) mit neuem Display, Backcover und mit noch einem Monat Restgarantie von Apple. Habe es vor 8 Wochen bekommen, als ich den Akku meines alten iPhones tauschen lassen wollte. Der Akku ist also neu und kostet über den Apple-Service aleine 90 Euro.Technisch einwandfrei, Display absolut Kratzerfrei weil Folie, Backcover ebenso bis auf eine winzigste Stelle, wo ein Sandkorn in der Hülle war (nur zu sehen, wenn man drauf achtet). Austauschpapiere vorhanden. Es sind div. Apps (Navigon Navi zB)drauf. Könnte ich auf Wunsch drauflassen.
    Telefon ist wirklich in einem Top Zustand.

Preis 250 Euro

Anfragen per PN oder 0176-40235131

Gruß Nils

Moin,

habe einen Mobilcom-Debitel-Vertrag mit O2 (60 Freiminuten in alle Netze, Flat ins festnetz und zu O2 und SMS Flat (nur o2)) für 35 Euro/Monat.Dieser Vertrag könnte nun verlängert werden.
    Kann mir jmd Angebote machen (Auszahlung oder iPhone)

Gruß

Der Zar

erstmal herzlichen Dank für die Antwort. Komisch is das trotzdem. Habe heute noch ne Werbung (prin) gesehen, wo genau diese Flat für andere brandneue Handys (ZB. Samsung Jet) angeboten wird. Nutzen diese Telefone denn eine andere Verbindungsart als das iPhone?

Gruß vom Zar

Moin Jungs,

habe folgendes Problem: ich habe einen O2 Vertrag über Debitel und seit ein paar Tagen ein iPhone. Jetzt wollte ich ne HAndyinternetflat buchen. Also da angerufen, gesagt was ich will und gefragt, was die mir denn anbieten können. Der Vogel fragt sofort,ob ich nen iPhone habe. Ich sag ja und er sagt, da könne er nix für mich tun. Er habe zwar Flats aber die wolle er mir nicht verkaufen, weil sie aus Gründen, die er mir nicht nennen kann nicht funktionieren. Er hat mir dann, obwohl ich O2 Kund bin empfohlen mir ne D1 Flat zu holen, oder die von Base (geht doch garnicht oder?)

Ich hatte so das komische Gefühl, dass er nicht nur nicht konnte, sondern eher nicht wollte. Er erzählte mir dann noch, dass es diese "Take-Away-Flat" für 9,90 Euro gäbe, die würde er mir auch verkaufen, es könnte aber sein, dass die dann nicht geht und dann hätte ich die Flat bis zum Vertragsende an der Backe.

Wird da einer schlau draus? 'Also stimmt es, dass es da technische Probleme gibt, oder wollen die mich nicht, weil ich als iPhone-Nutzer die Flat zu sehr nutzen würde und es sich dann für die Bande nicht mehr lohnt?

Auf meine Frage, was er den an meiner Stelle nun täte kam nichts verwertbares als Antwort. Und ich meine mal ehrlich, ich bin doch nicht der einzige Kunde bei denen der dieses Telefon hat und damit gerne mobil ins Internet will.

Nutzt evtl jmd von euch diese Take-away-Flat bei Debitel im O2 Netz mit dem iPhone?

Helft mir mal bitte, ich werd aus diesem sehr ominösen Gespräch nicht schlau...

Gruß vom Zar