Gibts hiernoch antworten nach 4 TAgen?
Beiträge von DerZar1
-
-
Als VVL möglich und wenn ja, welche konditionen?
-
Mein O2-Vertrage ist zum 21.12.12 gekündigt, ich will aber die Nummer behalten. Könnte mir bitte jemand Schritt für Schritt die Rufnummerportierung erklären und was ist eine Verzichtserklärung?Wie kompliziert ist das und wie lange bin ich u.U. nicht erreichbar. Ob die Nummer passig zum Vertragsende oder vorher portiert wird, ist mir wurscht...
-
-
MAl für ganz Doofe:Sehe ich das richtig, dass das hier zwar 2 Verträge sind, es sich aber nur um eine Simkarte handelt (mit Full-Flat für Alles) und der Leistungsumfang des audgebuchten Vertrages die Leistungen des ersten Vertrages komplett unwichtig macht und das mich das ganze als OriginalTelekomvertrag, wenn man die 718 Euro auf die 24 Monate umlegt nur gut 25 Euro imMonat kostet und ich auch noch ne 2.Simkarte zum Laptopsurfen kriege.
Bitte bestägie mir dasmal einer, dafür wäre ich sehr dankbar...
-
Hi,
kannst du mir nen TT-Preis fürein iPhone 4S 16 GB machen und hast du evtl ein refurbished Gerät 4s?
Gruß vom Zar
-
Ich hätte gerne ein ein TT-Angebot für eine VVL mit iPhone 4s 32 GB refurbished und 16 GB neu.
Besten Dank im Voraus! -
Wäre an einer VVL mit iPhone 4S 16 GB interessiert (Tarif 1).Bitte um ein Angebot, Danke
-
Hätte gern ein Angebot für VVL mit iPhone 4s 16 gb!
-
Zitat
Original geschrieben von mstorch
Doch! Erst von o2 zu einem anderen Anbieter portieren und dann von dort wieder zurück zu o2 portieren. Mit der sofortigen Portierung sollte das relativ schnell gehen.
Dazu gibt es glaube ich schon Threads!Dann ist aber der PReisvorteil schnell wieder dahin, noch dazu, weil ich den Vertrag ja hier früher abschließen müßte, als ich ihn eigentlich brauche.Aber danke fürden Tipp!!!