Beiträge von bigsmooth

Zitat

Das ja mal genial!

Zunächst einmal möchte ich mich dieser Aussage anschließen und ebenfalls

Interesse an einer Executive Edition bekunden :top:

Zitat

Nun los, gebt Euch mal ne`n Ruck und stellt die Uhr zu einen günstigen Preis hier rein.

Absolut !

@ die glücklichen Besitzer:

hat jemand Probe halber Erfahrungen mit einem N95 machen können ?

Oder kann sonst jemand etwas zur Kompatibilität mit anderen Geräten sagen ?

Christian

Hi,

ich habe auch vor ca. 3 Wochen einen Anruf der Telekom bekommen. In dem Gespraech ging es um die Umstellung meines C&S auf die neuen Tarife.
    Das besonders dreiste daran:
    Die Mitarbeiterin sagte, dass in dem neuen Tarif eine Flatrate fuer alle Gespraeche ins Mobilfunknetz enthalten sei.
    Auf meinen Einwand hin, dass es sich dabei nur um eine Preisreduzierung handele sagte die Dame, dass man noch gestern eine Fortbildung zu dem Thema gehabt habe und man mir als treuem Kunden entgegen kommen wolle. Zudem muesse man sich dem Markt anpassen.
    Wenn mich von Euch niemand eines besseren belehrt, halte ich das fuer eine dreiste Luege um einen Vertragsabschluss zu erzielen. :flop:

Von allen anderen nachteiligen Dingen fuer den Kunden ( Vertragslaufzeit etc ) natuerlich auch keine Rede.

Habe dankend abgelehnt.

Ueber so viel Dreistigkeit seitens der Telekom erstaunt zeigt sich

Christian

Zitat

Hallo Christian,

versuche folgendes:
    1. SD-Karte über Handy formatieren
    2. Nokia Maps installieren
    3. Karten via Nokia MapLoader auf der SD Karte installieren (dauerte bei mir mittels USB Kabel allerdings sehr lange)

Marc

vielen Dank für Deine Antwort! :)
    Klappt leider so auch nicht. Formatieren im Kartenleser ebenfalls zwecklos. Zeigt weiter hartnäckig einen Aktualisierungsfehler an.

@all
    Hat jemand von Euch noch eine Idee?

Christian

Aktualisierungsfehler

Ich habe folgendes Problem:

wenn ich versuche Nokia maps auf der SD zu installieren bricht nach zweifacher Willensbekundung meinerseits die Installation am Gerät mit dem Hinweis auf einen Aktualisierungsfehler ab. :confused:

Rücksetzen des Gerätes, Installationsversuch in den Telefonspeicher sowie erneutes herunterladen der Datei brachten nichts.

Ist die Problematik bekannt? Was ist ein Aktualisierungsfehler? Oder noch besser kennt jemand von Euch eine Lösung für dieses Problem?

Mit den Nerven so langsam am Ende ist

Christian

So,
    mein erster Beitrag im Nokia Forum :cool:

Für Nordlichter vielleicht interessant:

Habe soeben mein N95 in Eckernförde ( Kieler Strasse 67, Fußgängerzone, C.E.M. Trading GmbH, 04351713913 - Herr Grewe) reparieren lassen.

Von Sliderfehler nichts mehr zu sehen. Sitzt nach Austausch des Sliders alles bombenfest.

Sehr freundlicher Service!

Vielen Dank an Herrn Grewe :top:

Christian