Treiber gesucht
Hi,
ich habe leider die Treiber CD so gut wegsortiert, dass ich jetzt keine mehr habe...
Kann mir jemand von Euch sagen, woher ich den Treiber für die Tastatur bekommen kann?
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Treiber gesucht
Hi,
ich habe leider die Treiber CD so gut wegsortiert, dass ich jetzt keine mehr habe...
Kann mir jemand von Euch sagen, woher ich den Treiber für die Tastatur bekommen kann?
Danke ![]()
Hat irgendjemand von Euch noch eine Quelle für neue T66 aufgetan?
Ich bin weiterhin sehr interessiert! :top:
Christian
Also, da wird auf jeden Fall noch mehr gehen.
Ich war vorhin mal da und wenn ich es richtig durchs Fenster gesehen habe, gibt es ein CallYa Paket mit Sagem Handy für 9 Euro.
Also abwarten...
Christian
Hallo!
Man kann jetzt beim Media Markt die PSP vorbestellen. Anzahlung 50 Euro. Preis 249.-
Inklusive Value Pack, Spiderman 2 als UMD von Sony nach Registrierung und einem PSP Schlüsselband :top:
Auslieferung ist garantiert zum Verkaufsstart am 1.9.
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/
Christian
Hallo!
Ich habe gerade nochmal mit der Hotline telefoniert:
Wenn man 18 Monate Kunde ist, kann man diese Option buchen ( ab T&M 200- egal ob Web oder nicht ). Die Option hat eine Laufzeit von mind. 12 Monaten. Das ganze berührt nicht die eigentliche Vertragslaufzeit.
Wenn die Option vor dem 31.12. gebucht wird entfallen die monatlichen 5 Euro für immer!
Auskunft Hotline:
"Wenn Sie in 20 Jahren noch Kunde bei uns sind, dann zahlen Sie auch dann keine 5 Euro..."
Das hört sich doch wirklich gut an. :top: Schriftliche Beauftragung ist nötig. Ab 1.8. per Fax oder schriftlich Unterlagen anfordern.
So weit die Auskunft, die ich gerade eben bekommen habe
Christian
Erfahrungen mit Medion DVB-T Receiver
Hi,
Also ich habe inzwischen zwei der Medion DVB-t Receiver. Einer 40GB einer 80GB (Medion 29480).
Beide sind für mich absolut unverzichtbar. Sehr einfach in der Handhabung. Und vor allen Dingen kurze Umschaltzeiten zwischen den Sendern ( was bei anderen Geräten Ewigkeiten dauern kann und mich als Dauerzaqpper komplett fertig macht...)
Den 80Gb Receiver gibt es noch bei einigen Medimax Märkten für 169.-! Ein wirklich gutes Angebot für das Gerät :top:
Christian
Immernoch S700i und SyncStation
ZitatS700i und DSS-25 Sync-Station: Es ist zum Verzweifeln
Hallo!
Dem möchte ich mich anschließen. Ich versuche jetzt auch schon seit geraumer Zeit meiner DSS 25 eine Verbindung zu WinXP abzuringen. Und scheitere kläglich! :mad:
Er zeigt mir für ein paar Minuten an, daß die Verbindung hergestellt wird- was selbstredend natürlich nicht passiert... Mit meinem P910 ist es über die gleiche SynStation kein Problem.
Hat jemand das Problem schon lösen können?
Christian
Also,
anrufen bei der Hotline unter 01805-123123 lohnt sich!
Mir wurde das Jamba Paket soeben erlassen. Und ich konnte mit der Mobilfunknummer meiner Freundin auch ihr Paket stornieren lassen.
Es wurde zwar darauf verwiesen, daß es sich dabei um Kulanz handele. Es könnte aber gut sein, daß dieses Vorgehen vielleicht intern bei Debitel so abgesprochen wurde...
Christian
Ja wo gibts denn das?
Hast Du für das Angebot nen Link?
Christian
Schweden?
Hi!
Da sich hier ja eine rege Diskussion ergeben hat, hänge ich meine Frage einfach mal hier ran:
Fährt jemand von Euch zur BB-EM nach Schweden?
Ich werde mir die gesamte Endrunde in Stockholm mit einem Kombi-Ticket für alle Spiele ansehen.
Ist von Euch noch jemand da?
Christian