-
Jotter
Hi!
Da will ich mich mal dranhängen:
Daß man die Dateien auslesen kann, ist schon mal sehr gut. Ich will aber nur einzelne Komponenten aus dem Backup wieder aktualisieren.
Dabei geht es mir besonders um den Jotter und die Kontakte.
Ist das möglich?
Christian
-
PayPal
Hi!
Also langsam reichts mir...
Ich habe jetzt von meinem Bankkonto 108 Euro auf den PayPal Account überwiesen ( per e-mail als erfolgreich bestätigt ) und kann immer noch keine Überweisung tätigen!
Seit zwei Tagen bekomme ich die Meldung mein Limit sei zu niedrig.
Was für ein Quatsch:flop:
Jetzt komme ich nicht an den MS Duo. Hoffentlich komme ich an das Geld wieder ran:mad:
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
? Kannst doch nach registrierung deiner Kreditkarte sofort loslegen! Die Validierung brauchst du doch nur um größere Summen Geld überweisen zu können - und natürlich damit der Ver-/Käufer weiß ob deine Adresse richtig ist!
schön wärs... mein Limit liegt immer noch bei wahnwitzigen $ 0.00!
Wissen die etwa, daß ich nicht vertrauenswürdig bin? 
-
so weit so gut...
Hi!
Das Problem liegt darin, daß ich mich nicht kurzfristig verifizieren kann, weil ich meine nächste Kreditkartenrechnung erst in 32 Tagen bekommen werde. Eine online-Abfrage ist nicht möglich.
Und bis dahin ist mein Limit $ 0.00 
Und den Vorgang kann man nicht beschleunigen.
Deshalb brauche ich eine Alternative.
Die Post hört sich gut an. Werde ihm das jetzt vorschlagen.
Ich denke moneybookers = gleiches Problem ?
Christian
-
Verzockt...
Hi!
Ich habe einen der MS Duo erstanden. Jedenfalls fast. Leider ist die Registrierung bei Paypal wider Erwarten äußerst langwierig.
Ich habe dem Verkäufer eine email geschickt.
Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet.
Welche Arten der Bezahlung sind denn, für beide Seiten, eine Alternative zu Paypal?
Christian
-
Hi!
Einfach `ne Runde ärgern und nochmal versuchen. Ich habe es nach zwei Wochen zum Laufen bekommen. Vorher genau diese Probleme...
Hat Du erst den Emulator installiert und dann die Dateien?
Bei mir ging es, nachdem ich erst die Dateien installiert hatte und dann den Emulator.
Einen Versuch ist es wert...
Christian
-
Hi!
Weiß jemand, ob der MS Duo 128 in Schweden schon zu haben ist?
Christian
-
schon notiert...:D
Ich mag zwar mein P800, aber das was ich in Schweden eigentlich suche ist ein klein wenig blonder:p
-
Hi!
Ich fahre diese Woche nach Schweden ( Stockholm ) will mich nach Zubehör für mein P800 umschauen.
Günstig ist Schweden ja im Allgemeinen nicht. Aber vielleicht gibt es dort ja etwas, das bei uns im Moment noch nicht oder nur schwer zu beschaffen ist.
Hat jemand einen Tip?
Christian
-
so viel zum Thema ein paar Cent:
123,9 in Kiel ( mittlerweile gesenkt auf 121,4 )
zum Vergleich: Super 108,4!
Noch Fragen?:eek: