-
Hi Torsten!
Telefon: P800
Karte: Eplus Prof.Prepaid
Browser: Opera
Mit dieser Konstellation habe ich über die Nummer 04312218906 (XXL)versucht eine DFÜ Verbindung aufzubauen um Webseiten auf meinem P800 darzustellen.
Was ich nicht verstehe ist, daß man unter "Erweitert" bei "Bearbeiten" der Internetkonten Angaben zu DNS Adresse und IP Adresse machen kann.
Aber mit dem automatischen Abrufen klappt es nicht. "Route (IPv6) nicht verfügbar"...
Wie kann ich herausbekommen, welchen Typ und welche Adresse ich für oben angegeben Verbindung angeben kann?
Oder wer kann mir seine Vebindungsdaten nennen???
Christian
-
"Erkennt IP/DNS wohl nicht automatisch..." ... was meinst Du damit ???
Der Opera sagt mir : Keine Route verfügbar (IPv6)
Die Verbindung steht ja, dann geht es allerdings nicht weiter:(
Wer kann mir weiterhelfen?
Christian
-
Ob die Infos neu sind, kann ich nicht sagen. Auf der Seite von eplus steht eben, daß der Tarif ( 5cent ) nicht für Datenverbindungen gilt.
Im Shop hat man mir gesagt, daß die Verbindung dann automatisch als Datenverbindung erkannt und abgerechnet wird. Und das kostet dann wiederum um die 15 cent/min.
Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.
Jetzt habe ich es probiert. Es scheint zu gehen. Die Abrechnung erfolgt laut Guthaben mit 5cent/min.
Nur leider habe ich eien Wunschrufnummer eingegeben, mit der ich es nicht zum Laufen bekomme. Erkennt IP/DNS wohl nicht automatisch...
Kann mir jemand seine Einwahlnummer samt dazugehörigen Daten nennen? Sollte auch eine möglichst gute Erreichbarkeit haben.
Problem ist das jede Änderung der Partner Nummer im Professional Tarif berechnet wird.
Habe noch eine Karte und eine kostenlose Nummernwahl. Welche Verbindung soll ich einrichten?
Christian
-
Hallo!
Da ich keine Lust habe weiter auf asp zu warten, möchte ich wissen welche günstigen Möglichkeiten ihr nutzt um unterwegs online zu sein.
Ich will mit meinem p800 und dem opera ins Netz. Es wäre natürlich super, wenn es da eine günstige Möglichkeit per HSCSD gäbe ( 9,6 geht aber auch )
Aber wichtiger ist, daß es günstig ist und möglichst ohne Abschluß eines neuen Laufzeitvertrages gehen soll.
Habe im Moment einen Cellway Laufzeitvertrag (D1) und diverse Free&Easy.
Die Partner Option der ProfessionalPrepaid scheint ja für Datenverbindungen nicht in Frage zu kommen... geht da eine andere Prepaid?
Für eure Ideen bin ich dankbar:top:
Christian
-
Ich habe alle COM Ports aktiviert und reserviert.
Nur der COM 0, der als Bluetooth serial port eingerichtet ist, und
den alle Programme angeblich nutzen müssen, den finde ich dort nicht.
Jetzt sagt er mir auch noch: Error creating Bluetooth serail port connection with device P800.
Ich werde jetzt den ganzen Kram nochmal neu installieren und hoffen, daß es dann geht.:(
-
Ich dachte die 1.3.2.7 wäre die neueste. Ich habe auch alles schon mehrfach neu installiert. Nichts...:mad:
Christian
-
Hi!
Ich weiß,das ist die mindestens 1000ste Anfrage zu einem derartigen Problem. Trotzdem: Ich schaffs einfach nicht. Ich hoffe, daß mir nach zwei Tagen Frust jemand helfen kann:
P800
Acer BT500 (1.3.2.7)
Outlook
1.: die Geräte sind gepaart
2.: wenn ich dann unter My bluetooth places\ Bluetooth Properties ( BT Serial Port on P800 ) versuche den COM-Port zu ermitteln, läßt dieser sich nicht anwählen ( da steht ganz blass COM 3 )
3.: wenn ich dann die Verbindung herstelle über "Connect to BT serial Port" dann sagt er mir das COM 0 nun eingerichtet ist ( den finde ich nirgens )
4.: Dann bricht er die Verbindung umgehend ab: "the remote device closed the connection"
5.: Resultat: XTND Connect bleibt bei: Verbindung wird geöffnet hängen:confused: --- Kein Telefon gefunden
Ich bin am Ende meiner Möglichkeiten und meiner Geduld. Wäre super wenn sich jemand meiner Probleme annehmen könnte:top:
Danke,
Christian:)
-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Also ich würds nicht machen
.
Ich auch nicht! Das war mir zu unsicher.
Deshalb mobilblitz:top:
Christian
-
Hi!
Ich habe jetzt mal das Angebot von Mobilblitz wahrgenommen. Passte sehr gut, da ich noch zwei Verträge abschließen musste.
Schön zu sehen, wie die Mitgliedschaft in unserem elitären Club:D den Lauf der Dinge beschleunigen kann:
Nachdem sich herausgestellt hatte, daß ich über TT geordert hatte, kam doch gleich noch ein zweiter Rückruf mit den Worten:
"... wir wissen ja, wie wichtig das für sie ist." 
Jetzt geht es hoffentlich noch ein wenig schneller! :top:
Es drückt ganz fest die Daumen,
Christian
-
Hi!
Das ist eigentlich genau das, was ich suche.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Firma gamacht? Oder ist Euch etwas aufgefallen, daß vom mich vom Kauf abhalten sollte?
Oder kann vielleicht einer der Haus-und Hoflieferanten mit einem ähnlichen Angebot aufwarten?:)
Christian