-
Hallo!
Ich werde vom 6.-8. März mit meiner Freundin in München sein und suche ein Hotel.
Es sollte schon gehobene Kategorie sein. Die Innenstadt sollte gut erreichbar sein, dabei natürlich nicht zu teuer ( 2 Nächte im DZ bis ca. 250 ) etc...
Das übliche halt.
Wer von Euch kann mir einen Tip geben ( Specials!? )
Danke,
Christian
-
Hi!
Laut MOPO von heute:
13.Juni Essen
15.Juni Hamburg AOL-Arena
16.Juni Dessau
Die Karten sollen bei 42.- Euro zzgl. VVK. liegen. Erhältlich ab dem 8.Februar.
Tel. Nr.: 040-85 38 88 53
Christian
-
Hallo!
Einen Händler empfehlen kann ich Dir nicht. Aber einen guten Preis. Bei guenstiger.de für 86,99 Euro von http://www.smh-hannover.de .Meiner Meinung nach unglaublich günstig. Wenn ich da an meine MCA-20 denke...
Christian
P.S.: Sehe gerade, daß es Restposten sind. Gas geben:)
-
Hallo!
Mein Vorschlag: Ab nach Italien. Ventimiglia, San Remo, Imperia. Kostet alles die Hälfte und Du warst mal in Italien ( Deine Freundin will doch bestimmt shoppen, oder? )
Und beherzige den Hinweis mit den Hundehaufen!! Das ist wirklich unglaublich...
http://www.nicetourism.com/DL/somtxt.html
Christian
P.S.: Woher hast Du denn für 8 Euro die Tickets?
-
Hallo!
Karstadt gewährt bis zum 24.12. Computerbild-Lesern [ jaja...] ( Gutschein im aktuellen Heft ) auf alle Multimedia-Produkte 5% Rabatt. Da ich gerade nach einem Fernseher bin kann ich durch diese Aktion knapp 100 Euro sparen :top:
Lohnt sich besonders für alle, die bei Weihnachtsgeschenken nicht gerade zimperlich sind:D
Christian
-
boecki
Das kann ich Dir leider nicht genau sagen. Habe nur den Flyer vor mir liegen. Die Abb. zeigt eine dbox 2 (Sagem?). An dem Bild ist kein Sternchen nach dem Motto: Abb. ähnlich. Einfach anrufen und fragen, welche Boxen verfügbar sind.
Christian
-
Premiere Weihnachtspaket
Hallo!
Das Weihnachtspaket gibt es jetzt für 149.- Euro bei Saturn. Laut Prospekt gültig seit dem 12.12.
Christian
-
Uuuups
Schönes Ding!
Vielleicht hätte er nicht versuchen sollen das Ganze auch noch zu erklären... Viel Spaß bei der Job-Suche:D
Christian
-
HI!
Wie sieht es denn jetzt aus mit der 43.Woche? Kommt die HBH-30? Bin schon ganz ungeduldig...:D
Christian
-
Thorsten: meines Wissens greift die SW auch auf die Steuerung zu und updatet in diesem Sinne das OS
bungee1: man konnte mal einen Sony MD-Wechsler anschließen. Über einen Adapter. Mit dem MDX-65 ging das nicht mehr. Warum weiß ich nicht
Es wäre super wenn jemand konkrete Tips oder ein passendes Forum für dieses Problem für mich hat.