Da isser wieder
Bei Kerner ist mal wieder beste Unterhaltung garantiert:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da isser wieder
Bei Kerner ist mal wieder beste Unterhaltung garantiert:)
Dieter rockt
Ich finde es klasse. Das ist genau ein Buch nach meinem Geschmack. Der Mann ist einfach unterhaltsam. Jede Show im Fernsehen, in der er auftritt , wird dadurch erst richtig gut. Und es unterscheidet ihn eine Menge von Typen wie Zlatko: er ist nicht dumm. Er hat es aus eigener Kraft zu etwas gebracht- mit Talent und Arbeit. Das sollte man immer berücksichtigen. Und wie er die ganzen Sachen ´rüberbringt - mit diesem Augenzwinkern -finde ich einfach gut. Das ist doch irgendwie sympathisch. Deshalb Dieter:top:
´n Abend!
Ich möchte an mein Becker Traffic Pro einen Sony MD-Wechsler anschließen ( MDX-6? ) Ich habe schon fast alles versucht, aber keine Lösung gefunden. Ist die neue Software 6.0 vielleicht eine? Hat es schon mal jemand von Euch geschafft? Bitte erlöst mich...
:confused:Christian:confused:
Der Preis ist locker zu unterbieten. http://www.bfi-ev.de
Du kannst bei den Händlern auch nach sofort verfügbaren Fahrzeugen fragen. Wenn Du allerdings wert auf eine bestimmte Sonderausstattung legst, dann mußt Du bestellen. Dänemark ist für VW die beste Adresse. Sehr gute Serienausstattung ( MFA , ZV m.FFB etc )
Christian
Meins kommt aus Schweden...
Schön dieser Thread! Den hätte ich nämlich heute sonst noch aufgemacht. Ich hab sooon Hals.... Mit meinem T68i hab ich heute schon die x-te Pleite erlebt:
Fing mit Staub unter dem Display an. War beim SP um ihn beseitigen zu lassen. Den Staub konnte er nicht beseitigen und drehte beim Zusammenbau eine Schraube von unten durch die Oberschale ( "so ein Modell habe ich noch nie gesehen"- es war Juni! ). Also 2 Wochen warten, bis es aus der Reparatur wiederkam...
Und jetzt hatte ich das schon bekannte Problem mit dem System Connector. Kamera wird nicht erkannt, oder als Headset identifiziert etc. Schicke das Ding also ein und bekomme es nach 10 Tagen wieder. Immer noch defekt und zusätzlich massig Staub unter dem Display! Das Ding kam in einem jämmerlichen Zustand zurück. Da frage ich mich doch, was die da eigentlich machen? Mir jedenfalls vergeht langsam die Lust an dieser Art von "Service":flop:
P.S.: An wen kann man sich denn wenden in so einem Fall ( also eine Stelle bei der Beschwerden ernst genommen werden und nicht im Müll landen ) Hat jemand einen Namen oder so?
@ Michael
solche Tips sind immer wieder gern genommen:top:
jetzt hab ich auch welche... gleich kann der dichtmachen:D
Dingens:
TMC= Traffic Message Channel
Damit kann das Navi jederzeit auf Stau Infos für die dynamische Navigation zugreifen. Kann aus eigener Erfahrung ( Traffic Pro ) sagen, daß das nicht immer dazu führt daß man flüssig und ohne Stau an sein Ziel kommt. Denn wenn die Straßen dicht sind, dann geht halt nichts mehr...
@all:
Die neue Sotware 6.0 SW für das Becker TrafficPro ist ab September erhältlich ( mit PLZ, POI, bessere Abdeckung etc ). Soll um die Euro 255 kosten. Ist daher vielleicht sinnvoll mit einem Kauf noch zu warten bzw. mit diesem Hinweis etwas auszuhandeln.
Habe mein TP für 999.- gekauft. Sollte machbar sein.
Christian
Hi!
Hat jemand inzwischen einen neuen Tip für unsere Liste?
Christian
martin
Habe die Kamera an mehrere andere T68i rangesteckt. Da gab es nie Probleme. Dann kann es doch die Cam eigentlich nicht sein, oder?:confused: Wer weiß Rat ?
Christian