Ich habe das Buch gestern geschenkt bekommen...
Spitzensache!
Ich habe lange nicht mehr so gelacht... oki, es gibt Stellen, die hätte Didda sich sparen können (moralisch absolut nicht einwandfrei!)... aber sonst:
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das Buch gestern geschenkt bekommen...
Spitzensache!
Ich habe lange nicht mehr so gelacht... oki, es gibt Stellen, die hätte Didda sich sparen können (moralisch absolut nicht einwandfrei!)... aber sonst:
:top:
Ich glaube dieser Thread hats in sich......man darf gespannt auf nette Postings für Herrn Bohlen warten.... <freu>:top:
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Ich glaube dieser Thread hats in sich......man darf gespannt auf nette Postings für Herrn Bohlen warten.... <freu>:top:
Oh ja, das wäre fein - dann könnte ich ihm endlich mal von Angesicht zu Angesicht (oder besser von Computer zu Computer) reinwürgen, was ich von seiner sogenannten "Musik" halte... 
Warum regt ihr euch so auf?
Ich werde das Buch nicht kaufen, aber verstehe auch nicht was ihr so habt.
TT ist nicht representativ, das müßten wir doch langsam geschnallt haben.
Normale Menschen lesen Bild, schauen RTL Exclusiv -
- und verfolgen
das Privatleben anderer, weil sie selber keines respektive schlechtes haben.
Wir hingegen sind sozusagen Außenstehende, die nichts davon verstehen.
Die Masse scheint es zu mögen und schlimmer als s'Oktoberfest kann es ja auch nicht sein.
Bin mal gespannt wie Verona auf einige Details reagieren wird.
Hab vorhin aus Versehen -
- RTL Exclusiv gesehen,
und da schien er in seinem Buch viel über Verona erzählt zu haben,
was ihr nicht so sehr gefallen haben tun wird...
Also, ich hab das Buch hier neben mir liegen und schon die ersten 100 Seiten gelesen und ich muss sagen, dass es seinen Unterhaltungswert absolut gerecht wird!
Ich hatte das merkwuerdigerweise schon Sonntag auf dem Tisch, wieso auch immer.
Ueber Dieter scheiden sich sowieso die Geister. Ich persoenlich halte den Mann fuer ziehmlich genial (nicht unbedingt auf allen Ebenen, aber auf ziehmlich vielen). Und man sollte nicht vergessen, dass er der erfolgreichste dt. Produzent ist.
Nun gut, es kommt immer auf den Humor an, aber ich betrachte das ganze Buch eher als nette Zote auf alle moeglichen Leute. Der Mann ist so cool, wenn der nur den Mund aufmacht und atmen will, schmeiss ich mich weg. Nicht umsonst nimmt Sixt seinen Spruch als Werbeslogan.
Und um ganz ehrlich zu sein, der Mann tut eigentlich nichts, was einen interssieren wuerde, wenn es nicht der Herr Bohlen waere. Wen interssiert es schon, ob ein 50jaehriger eine 21jaehrige hat, ob seine Freundin es mit den gaertner getrieben hat oder nicht. Es ist Herr Bohlen und so wie der das rueberbringt ist es zum totlachen.
Was ich immer nicht verstehe ist das viele Deutschen sich bei z.B. Raab oder Erkan und Stefan wegschmeissen, aber Bohlen's Niveau unter aller Sau finden...
Naja, ich glaub ich werd mal weiterlesen, eigentlich interessiert mich sowieso nur Estefania ![]()
greetz,
autares
Jaja der Dieter,der läßt echt nichts aus um wieder in die Medien zu kommen. Jedes mal wenn er in meiner Schule zu irgendwelchen Veranstaltungen kommt (zwei seiner kinder sind bei mir auf der Schule) macht er gleich son aufstand a la "Hier bin ich der dieter sieht mich auch jeder" ... aber insgesamt finde ich, sein getuhe schon recht lustig, obwohl es natürlich sehr oft total prollig ist.
apropos heute als ich in der Stadt war um mir eine Lederjacke zu kaufen, lief da doch glatt in dem einem Laden diese "Höhrspiellkassette" von Dieter!!
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
...Kann mir kaum vorstellen, dass er das ganze Buch wirklich selbst geschrieben hat - so wie Doof der sich in den Medien manchmal dargestellt hat...
Hat er auch nicht. Geschrieben hat das Buch diese Katja Kessler, Ex-Zahnärztin und ehemalige Klatschtante bei der Bild-Zeitung. Heute morgen im Sat.1-Frühstücksfernsehen war sie zu Gast. Sie und Dieter haben es sich im Wohnzimmer gemütlich gemacht, Dieter hat frisch und frei weg von der Leber gelabert, nebenbei lief ein Band mit. Als das Manuskript fertig war, hat es zur Kontrolle ein Anwalt "korrekturgelesen" und auch einige Passagen gestrichen, nicht daß Diddas Bucheinnahmen für Schadensersatzforderungen wieder draufgehen ![]()
Also ich finde Dieter so als Mensch gar nicht mal so unsympathisch (seine Musik allerdings *brrrrr*). Es ist nur mehr als gerecht, wenn man sieht, daß selbst ein Multimillionär wie Bohlen von so einer Dumpfbacke wie Verona über den Tisch gezogen wurde. Anscheinend kann Dieter halt sein Blut nicht an zwei Stellen im Körper gleichzeitig konzentrieren; das Dachgeschoß bekommt halt regelmäßig zu wenig davon ab
![]()
Re: Warum regt ihr euch so auf?
ZitatOriginal geschrieben von chico
Ich werde das Buch nicht kaufen, aber verstehe auch nicht was ihr so habt.
Mich persönlich macht einfach dieses mittlerweile überall angewendete Prinzip krank, "aus Schei*e Gold zu machen" (z. B. basieren knapp 95% der deutschen Charts auf diesem Prinzip) - und die Tatsache, daß es reihenweise Menschen gibt, die beschränkt genug sind, diesen Schrott dann auch noch kaufen und gut zu finden, macht alles noch schlimmer.
Also irgendwie gefällt mir dieser Bohlen - er ist erfolgreich in seinem Job und hat genug Geld es sich leisten zu können das zu sagen, was ihm gerade in den Sinn kommt. Schon fast beneidenswert ;).
Dieter rockt
Ich finde es klasse. Das ist genau ein Buch nach meinem Geschmack. Der Mann ist einfach unterhaltsam. Jede Show im Fernsehen, in der er auftritt , wird dadurch erst richtig gut. Und es unterscheidet ihn eine Menge von Typen wie Zlatko: er ist nicht dumm. Er hat es aus eigener Kraft zu etwas gebracht- mit Talent und Arbeit. Das sollte man immer berücksichtigen. Und wie er die ganzen Sachen ´rüberbringt - mit diesem Augenzwinkern -finde ich einfach gut. Das ist doch irgendwie sympathisch. Deshalb Dieter:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!