Beiträge von g-town-andreas

Zitat

Original geschrieben von saschaT720
    und diese tollen "Warnungen" berechtigen gewisse User durchgehend[...]andere zu beschimpfen....?

Nein, es ist niemand "Berechtigt", andere zu beschimpfen.

Aber Sicherlich ist es berechtigt, dass man sich fragt, warum jemand - der "Gewarnt" worden ist - das Angebot trotzdem annimmt.
    Diejenigen, die dort einen Vertrag abgeschlossen haben, wissen teilweise - nach über 30 Seiten - immer noch nicht, was sie machen sollen. Sie denken (Teilweise), dass Verträge in Deutschland nur mit unterschrift gültig sind. Einige - nicht alle - denken, dass alle Kunden das Pech hatten, ausverkaufte Ware zu bestellen, die jetzt zu hunderten in der Nächsten Woche ausgeliefert werden....

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    mal zu bedenken geben dass erst angefangen wurde über die "Geldgeilen" unter uns zu lästern und zu "beschhimpfen" nachdem einige preis gaben dass es zu problemen gekommen ist.
    vorher hat ja auch fast niemand gesagt - und die die jetzt rummeckern waren vorher auch hier in diesem threat nicht unterwegs.

also bitte hört auf diejenigen zu verurteilen die es gemacht haben als dieser threat ganz frisch und neu war.

Da widerspreche ich mal..... Es wurde schon in den ersten Seiten davor "gewarnt", etwas unüberlegtes zu tun. Auch ich habe überlegt, bei diesem Preis zuzuschlagen. Als ich aber die Beiträge hier gelesen habe, stand meine Entscheidung fest.

Hier nur ein Auszug, was ich in den ersten beiden Seiten an "Warnungen" gefunden habe:

Seite 1:

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    sieht eher danach aus, als würde der Händler bald in Insolvenz gehen (kennt man ja von einigen Händler, die tolle, unrealistische Angebote am Ende machen und dann "verschwinden").

Zitat

"Cosmatel einem angeblich Autorisiertem Web- partner der EPLUS Gruppe. nur bei Base hat noch niemand von denen gehört und ich auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Gintonic
    Lieber die Finger davon lassen. Die Preise sind einfach zu gut. Geiz frisst Hirn...

Seite 2:

Zitat

auf HUKD wird da schon seit gestern gewarnt. Also, Jungs! Bleibt mal locker! Das ist kein realistisches Angebot!

Zitat

Original geschrieben von boldowitsch
    Naja also seriös ist glaub ich etwas anderes. Hört sich eher nach Ärger an...
    Also ich werd die Finger davon lassen!

Zitat

Original geschrieben von silent-galaxy
    Schau doch mal allein in der SuFu hier.. First Handy Shop sind Bauernfänger und unseriös !

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Also da nach einer Einschätzung gefragt wurde:
    m.E. ist da ein Fehler in der Provisionsberechnung im Shop oder es halt jemand die falschen Provisionen eingepfegt mit dem Resultat, dass die Preise mit Vertrag zu niedrig sind.

Bei dem Beispiel mit dem Inklusivpaket 100 mit mload zu 11 € wird die Provision (ohne in die Provisionsliste zu schauen) bei nicht mehr als max. 250 € sein (das ist schon positiv angesetzt). ein Galaxy S3 zu 0 € ist also gar nicht möglich (die Einkaufspreise sind über 400 €). Selbst ein galaxy S2 zu 0 € wäre nicht möglich.

Der Shop bzw. Betreiber an sich ist ok (hatte ich auch schon kennen gelernt) und den Online-Shop haben die seit mind. 2004, zwischenzeitlich gab es wohl einen Wechsel des Inhabers, daher kann ich aktuell nichts dazu sagen!

Zitat

was soll denn jetzt als das rumgehacke auf den Leuten hier?

Es wird hier doch niemand kritisiert!!! Es wird nur darauf aufmerksam gemacht, dass die Käufer eigentlich das "erhalten", was vorher vielen Klar war. Und die Käufer beschweren sich, dass die "Befürchtungen" eingetroffen sind....

Zitat

Wir diskutieren hier Lösungsmöglichkeiten

Das gab es gleich zu Beginn: Nicht kaufen, und lieber etwas mehr bezahlen, und damit trotzdem Geld sparen...

Zitat

versuchen die Glücklichen zu finden, die evtl. doch ihr Handy erhalten haben...

OK, dann sollte hier niemand mehr schreiben, außer derjenige hat einen Lieferschein über den Erhalt der Ware, sowie eine Mobilfunkrechnung, die den Richtigen Tarif ausweist - das gleicht ja einem "Schloß"

Zitat

und jetzt endlich zurück zum Thema!

Wurde das "Thema" ("Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!?") nicht ausführlich beantwortet: Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich....

Ich möchte hier gerne einige Sachen anbieten:

(Bevor die Frage kommt, warum ich so viele Geräte "geteset" habe: Ich wollte vom iPhone loskommen, aber es klappte nicht ;) )

- iPad 2, 32 GB, weiß, WIFI, Gekauft 27.07.2011, KEINE Verpackung mehr vorhanden, KEINE Kratzer - VHB: 440 €
    - Nokia Lumia 800 black, T-Mobile, Gekauft Anfang Feb. 12 (beim "großen TT-Händler") Getestet, KEINE Daten aufgespielt, Keine Kratzer, etc. - VHB: 275 €
    - Samsung Galaxy S3 weiß, 16 GB, Freie Ware, Gekauft Anfang Juni 12 (beim "großen TT-Händler") Getestet, KEINE Daten aufgespielt, Keine Kratzer, etc. - VHB: 475 €
    - Samsung Galaxy S3 blau, 32 GB, VF Ware, Gekauft Anfang Juli 12 (beim großen TT-Händler), OVP. - VHB: 500 €
    - Nokia E51, T-Mobile, OVP, Gekauft 2010 - VHB: 125 €
    -Samsung SGH-F500, OVP, VHB: 125 €
    - w´n´w Stick Basic IV - T-Mobile Netlock - 20 €

Abholung im Raum Bielefeld problemlos möglich.

Bei Fragen

Re: Mine Erfahrung

Zitat

Original geschrieben von Thomas3
    Also ich hatte mit denen noch keine Probleme, ist alles immer in Ordnung gewesen, keine Fake alles Original. Ab und zu kommt die Sendung mal einen Tag zu spät, aber das stört mich nicht, wird doch alles in Asien hergestellt. Man kann auch verstehen, dass etliche Kosten wegfallen, innerhalb von unserem schönen Land, gibt es doch paar Mitverdiener, die der Kunde mitbezahlt, wenn man bedenkt, dass ein Handy z.B. meine Letzte Bestellung HTC One X in der Herstellung gerade mal 46 Euro kostet. Ich denke, dass sich viele Firmen bereichern, die bis zum Laden mitverdienen. Wie kommen sonst Freihandys bei Kartenverträgen zu Stande, die kennen doch das Telefonverhalten der Kunden nicht. Um eine Amortisierung zu errechnen. Selbst der deutsche Einzelhandel will 120 % Gewinn, davor gibt es noch andere Firmen, die sich die Taschen füllen. Was ist denn ein Handy, paar Chips, eine Leiterplatte, eine Software und Display. Pfennigartikel in der Produktion. Mein Computer kann mehr und kostet auch nicht viel mehr. Wenn man gewisse Mitverdiener aushebelt hat man doch einen guten Preis, Elektronik wird doch nur noch in Asien gefertigt und die Materialien und Arbeiter sind billiger. Schaut mal nach z.B. Japan, die fangen an jedem Haushalt einen Roboter zu verkaufen zu guten Preisen, so dass man sich das privat auch leisten kann. Ich würde sagen in Deutschland, kostet der bei den Mitverdienern, soviel wie ein kleines Einfamilienhaus. Ist doch logisch in Deutschland werden Kredite „verschenkt“ und der kleine Mann zu Kasse gebeten, lange geht das eh nicht mehr gut, das Schwellenländer, keine Schwellen mehr haben und flexibler sind, jedenfalls was Elektronik anbelangt.

Wie schön, dass sich Leute extra dafür bei TT registrieren, um es allen mitzuteilen...

Als ich gehört habe, dass jedes Smartphone 50 € mehr kostet (!!!), weil damit die Patent-Klagen finanziert werden, [Ironie] bin ich auch hoch erfreut [/Ironie].

Also ich kann mir wirklich vorstellen, dass es in "diesen Ländern" solche Preise gibt...
    Den ich behaupte mal, dass die Großen Händler hier auch ca. 400 € für ein Samsung Galaxy S III bezahlen dürfen (ca. 340 € im Shop + 64 € Versand - 10 € Selbstkosten Versand). Dazu kommt dann natürlich die MwSt. und sonstige "Gesetzliche" Abgaben.

Allerdings kaufe ICH lieber hier in Deutschland ein, wo es zwar teurer ist, ich aber weiß, dass ich es bekomme, alles ordentlich "versteuert ist, und ich weiß, wen ich zur Rechenschaft ziehen kann - wobei ein Flug nach Thailand zur Durchsetzung einer Forderung natürlich auch etwas besonderes wäre :D

Re: Re: Erfahrungen mit http://www.mobicomcenter-phone.shop.ms

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Preisen, welche unrealistisch sind.

Da bin ich mir nicht 100% sicher. VIELLEICHT wird hier ohne Steuern gearbeitet. Niedrige Einkaufspreise, etc.

Beispiel: ich habe eine Aspirin von Bayer in unserem Nachbarland ca.50% günstiger bekommen... Hergestellt in Deutschland...

Die Preispolitik ist leider: Holen wir uns das Geld von den Ländern, die es haben...

Allerdings würde ich auch nie außerhalb der EU online einkaufen