Beiträge von g-town-andreas

Zitat

Original geschrieben von keintoni
    es ist ganz einfach nicht das was bestellt wurde! das geht so nicht!

Was wurde den bestellt??? Also in dem Angebot wurde auch nichts von einem Sim-Only Vertrag erwähnt, oder?

Ich stimme dem wohl zu, dass es sehr "schwammig" ausgedrückt ist.

Und FALSCH sind die Angaben - wenn es mit dem HW 5 und der Auszahlung stimmt - nicht. Es ist, wie bereits erwähnt, nur sehr schwammig ausgedrückt.

Und wahrscheinlich ärgern sich jetzt alle, die den Vertrag jetzt mit einem Handy verlängern wollten, um ein weiteres Gerät zu "kassieren", dass es nicht klappt :D

Sofern es bei meiner (möglichen) Auszahlung klappt, ist es mir eigentlich egal, da ich genau das bezahle, was angeboten worden ist...

Zumindest zeigt die Anzahl der Bestellungen, dass das Angebot sehr gut ist.... MEINE Meinung dazu ;)

Suche das o.g. Gerät.

Wichtig wäre: Möglichst Geringer GESAMTPREIS (Anzahlung + Grundgebühr, etc.). Internet-Flat sollte im Vertrag enthalten sein - eine Drosselung ab 200 MB, etc. ist aber kein Problem. Der Rest (Frei-Min. / SMS) ist egal, da er nicht benötigt wird.

Gewerbeschein wäre vorhanden.

Danke!

Zitat

Original geschrieben von Balibang
    Naja dann könnte man ja immer noch den Bestellvertrag vorlegen!

Bestellvertrag mit dem Provider???? Ich glaube nicht, dass dem Provider interessiert, was man mit anderen Personen vereinbart. Man bekommt vom Provider das, was man bestellt.... Alles andere dürfte ihm ziemlich egal sein. Besonders, da der Begriff "Sim-Only-Vertrag" ja schon verrät, dass man kein Handy erhalten "sollte" ;)

Ich freue mich aber, schon einmal die "Ergebnisse" in 3-4 Wochen hier reichlich lesen zu können ;)

Interessant dürfte es auch werden, wie der Provider bei einer Möglichen stornierung reagiert, wenn man sagt:

Ich habe mein Handy bei einem SIM-ONLY Vertrag nicht erhalten....
    Als Kundenberater des Providers würde ich dann sagen, dass das auch der Zweck eines Sim-Only Vertrages ist - kein Handy zu bekommen......... Ob dann storniert wird?????

Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
      g-town-andreas: vielen Dank für die Kritik. Ich werde mal prüfen warum die Beantwortung 2 Tage gedauert hat. Eigentlich sollten alle Mails innerhalb 24h beantwortet sein. Vielleicht lag es am Feiertag letzte Woche.?.?.?

Wie gesagt: Ich habe nach 1 Tag keine Antwort bekommen, und mich an euch per PN gewandt. Die Antwort dort kam nach wenigen Minuten.
    Die Antwort hat den "ganzen" Freitag - der Feiertag ist Donnerstag gewesen - und den "ganzen" Montag in Anspruch genommen.

Es ist für mich kein großes Problem gewesen - den meine Bewertung ist ja sehr positiv - , es ist nur etwas, was mir aufgefallen ist. Wobei 2 "ganze" Tage für eine Mail-Beantwortung natürlich auch keine Katastrophe ist (!!!). Ist (in der Summe gesehen) sehr zufriedenstellend gewesen.

Zitat

Original geschrieben von Notruf112
    ...sollten den potentiellen Käufern die Augen öffnen, das da nichts zu holen ist...

[Ironie]
    Wie kommst du darauf??? Das ist eine Unterstellung! Der Shop ist sicherlich von einer caritativer Einrichtung gekauft worden, und nun gibt es Handys (fast) geschenkt... Das haben wir in unserer Stadt auch 2x die Woche.....
    Die machen nun Konkurenz zu dem Einzelhandel, der halt nicht in der Lage ist, jeden Kunden mit 200 - 300 € Verlust ziehen zu lassen.....

[/Ironie]

Das Fazit meiner Bestellung (evt. auch etwas "Genauer"):

:top:
    - Sehr schnelle bearbeitung (Versand inkl. Freischaltung nach 1 Werktag)
    - Reaktionszeit per PN sehr schnell
    - Ware so, wie versprochen

:flop:
    - Evt. eine kurze Zwischen-Info, dass der Vertrag freigeschaltet worden ist, wäre ganz nett
    - Beantwortung per E-Mail sehr lange (über 2 Werktage). Daher am besten per PN schreiben ;)

Daher meine Meinung: :top: :top: :top: - werde gerne wieder dort bestellen!!!