Edit 2: Es gab gerade einen "Schriftverkehr", in dem sich dafür "entschuldigt" worden ist, und mir das Angebot erneut angeboten worden ist. Somit bin ich zufrieden, wenn es klappt :top: . Ich werde diesen Beitrag dann (erneut) editieren.
(Leider bei mir total :flop:
Am Freitag Mittag ein Angebot - wie gewünscht per PN - bestellt. Bis jetzt kam noch KEINE Antwort zurück.
Als ich jetzt etwas in dem Forumbeitrag (mit dem Angebot) schreiben wollte, habe ich festgestellt, dass das Angebot - mehrere Std. NACH meiner PN - storniert worden ist.
Das Angebote beendet werden, ist ja normal. Schade ist es nur, dass Angebote, die einige Std. (zu normalen Arbeitszeiten) vor Beendigung bestellt worden sind, nicht ausgeführt werden. Noch schlimmer finde ich es aber, dass ich nach fast 3 Tagen immer noch KEINE Info erhalten habe....
So etwas bin ich von den anderen TT-Händler nicht gewöhnt, und werde auch bei diesen bleiben....
Mein "Versuch" bei eJoker war somit ein reiner :flop:
EDIT: Auf die Nachfrage von Qioncy12: Es war das Angebot: http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1
Die 3. Zeile ist tatsächlich "zweideutig" gewesen; wurde in der 4. Zeile von mir Besser beschrieben: Mit "Storniert" meinte ich, dass das Angebot am Fr. um 15 Uhr beendet worden ist. Der 3. Absatz gibt es "besser" wieder.....)