Wenn ich mich nicht täusche, verwendet er noch die Widerrufsbelehrung, die seit einigen Monaten veraltet ist... Ist dort also nicht auf dem neusten Stand... Und das wäre für mich kein "Plus-Punkt"....
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich mich nicht täusche, verwendet er noch die Widerrufsbelehrung, die seit einigen Monaten veraltet ist... Ist dort also nicht auf dem neusten Stand... Und das wäre für mich kein "Plus-Punkt"....
Andreas
Nur ganz neben bei... Wenn ich eine durchschnittliche Verzinsung von 1 % nehme - aktuell gibt es teilweise nur 0,5%!!! - komme ich nach 19 Jahren Jahren bei 2,56 € Sparguthaben auf einen Wert von 3,09 €.... Für 3,09 € würde MIR die Zeit zu schade sein, um mich mit der Postbank auseinander zu setzten....
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Im Gegensatz zu den kostenlosen Netztest - Karten direkt von VF kann das Angebot nicht mithalten. Aber vielleicht kann das jemand gebrauchen.
Selbst über kostenlose Prepaidkarten wird "gemeckert"... Demnächst muss ein Händler noch Geld drauf packen, um Prepaidkarten hier im TT loszuwerden.... :mad:
Ich "mische" mich mal dazu... Ich kann aus eigener Erfahrung (als Geschädigter) sagen, dass eine Anzeige wegen Betrug i.d.R. nicht wirklich von dem erfolgten Erfolg gekrönt ist. Ich habe Anfang 2006 ein gutes Angebot online gefunden (Damals war es die PartnerPlus GmbH) welches ich auch an Freunden weiter gegeben habe. Insgesammt ein "Auftragsvolumen von ca. 18.000 € (!!!!). Keine Zahlung -> Klage -> Nach Gewinn der Klage Insolvenz (Anfang 2007). Daraufhin habe ich Strafanzeige wegen Betrug erstattet. Die Strafanzeige ist fallen gelassen worden, weil NICHT NACHGEWIESEN werden konnte (d.h. nicht, dass er "unschuldig" ist!!!), dass die Verträge Anfang 2006 mit dem Wissen abgeschlossen worden sind, die Auszahlung nicht zu tätigen.... Die Frage ist: Ist dieses überhaupt möglich?
Wenn Herr Erdin sogar nachweisen kann, dass es nicht seine Schuld ist, sondern Lieferant XYZ hat Insolvenz angemeldet / nicht bezahlt, kommt er sogar problemlos raus...
Klar muss man jede Sache einzeln angucken, aber ich musste leider lernen, dass man durch so eine Sache auch viel Geld verlieren kann..... Ich wünsche allen Viel Glück dabei, aber man sollte sich da keine wirklich großen Hoffnungen machen ![]()
Warum rufst du nicht direkt die Hotline an???????????
Sicher, dass du dich da nicht verguckt hast? Die zahlen 470 € für den Combi Relax 120 Friends OHNE HANDY (Mit Handy kostet der Tarif ca. 45 €) aus?
Betreiben ja aber es gibt nur kein iPhone Vergünstigt dazu (nach dem online Stand von http://www.telekom.de).
Also 120 € sparen und kein iPhone ist ein schlechter Deal ![]()
Es gibt doch 2 Möglichkeiten, so einen Vertrag abzuschließen:
1) Für effektiv fast 10 € / Monat, und dafür keine Rückantwort (am Wochenende)
2) In jedem Telekom-Shop, der 6 Tage / Woche für min. 8 Std. geöffnet hat, für 39,95 € / Monat
Hier wollen scheinbar alle den "Sehr Guten Service / Erreichbarkeit" vom 2. haben, für den Preis von 1.
Der Händler hat Wochenende gehabt, keine PN beantwortet, und einige haben nicht gekauft. Die können ja morgen Vormittag gleich in den nächsten Telekom-Shop gehen, und sich dort beraten lassen, und das richtige Paket abschließen.
Außerdem weiß ich nicht, ob die Erreichbarkeit des Händlers wirklich etwas mit diesem Angebot zu tun hat??? Das sollte doch eigentlich wo anders hinein...
(MEINE Meinung dazu! Den mich "nervt" es schon, einige Beiträge über "Dauer-Nörgler" zu lesen - wer die Beiträge objektiv liest, wird verstehen, was ich meine...)