Beiträge von g-town-andreas

Verkaufe ein neues - noch Original eingeschweißt, etc. - iPhone. Lieferschein ist vom 13.05.2010. Wird für Garantiezwecke mit dem Handy "verkauft".

Ich stelle mir 600 € vor. Ist aber VB.

Verschicke es - gegen Kostenübernahme - , oder Abholung (Wohne ca. 25 km von Bielefeld / NRW)

EDIT: Da es von T-Mobile ist (Deutsches Gerät), hat es auch ein T-Mobile Netlock!

Ich weiß nicht, ob dieses schon erwähnt worden ist (habe leider nicht alle 6 Seiten durchgelesen), aber es gibt seit neusten einen "EU-Mahnbescheid":
    http://www.europaeisches-mahnverfahren.de/

Wichtig wäre nur, das GB-Recht zu kennen. Den das ist hier gültig!

Wenn du Klagen musst, hast du ein "Problem": Du musst ggf. vor Gericht erscheinen. Das heißt: Hin- und Rückflug, i.d.R. 1 Übernachtung. Diese Kosten werden meines Wissens nach NICHT auf den Unterlegenen umgelegt... Und dann die Kosten des Rechtstreit (vielleicht mit einem 2. Anwalt in GB).

Viel Glück, dass es jetzt klappt. Aber ohne Rechtsschutz würde ICH bestimmend schreiben, aber nicht zuviel Druck aufbauen!

Hallo,

habe noch einen E-Plus Time & More Vertrag. Er hat 1.000 Einheiten, wobei 1 Einheit

- 1 Gesprächsminute in Alle dt. Netze
    - 1 SMS in Alle dt. Mobilfunknetze
    entspricht. (jeweils außer Sondernummern)

Regulär hat der Tarif 57,50 € / Monat gekostet. Abgeschlossen habe ich diesen jedoch mit Sonderkonditionen abgeschlossen:

- Regulär kostet der Tarif reduziert 39,99 €
    - Studenten und unter 26 Jährige bezahlen nur 28,50 €
    - Studenten und unter 26 Jährige, die bereits einen E-Plus Vertrag haben, zahlen 5 € weniger (Mehrkartenrabatt) = 23,50 €

Diese Konditionen gelten auch weiterhin bei Übernahme; dieses wurde mir von E-Plus schriftlich bestätigt!

Bei den aktuellen Mein-Base Tarifen macht dieser Tarif nur Sinn, wenn viel telefoniert wird. Wenn jemand 200 Minuten telefoniert, zahlt er mit der Mein-Base Option (500 Minuten) 30 € und vielleicht 10 € für die SMS Flat = 40 €. Hier ist es ab 23,50 € erhältlich. Telefoniert jemand noch mehr als 500 Minuten, dann ist der gesparte Betrag noch höher. Einfach mal durchrechnen ;-)

Übernahme würde am 02.06.2010 erfolgen!

Angebot gilt nur bis zum 09.05.2010!

Bei Fragen einfach melden ;-)

Hallo zusammen,

ich suche: Einen Handyvertrag, bei dem ich im Ideal-Fall

- einige Frei-Minuten (am besten in alle dt. Netze) habe; 20-30 würden genügen
    - über die 2 Jahre Laufzeit keine Kosten habe

Mehr ist nicht notwendig, da es nicht genutzt wird! Es ist für mein Autotelefon, welches nur D-Netz Handy´s nimmt (ist etwas älter ;-) ). Es werden also keine SMS verschickt, kein Internet, oder sonst etwas. Nur etwas telefoniert :-)

Ihr könnt mir ja gerne ein Angebot zukommen lassen :-)

Danke!

Andreas

Zitat

Original geschrieben von xxonkelxx
    Habe ich mir auch gedacht... aber sind das gute Geschäftsmethoden?

Insolvent und damit sind sie fertig? gehen über leichen diese kerle

Traurig sowas

Moralisch: NEIN

Juristisch: Sogar notwendig - ich kenne die genauen Details dieser Firma nicht. Aber wenn Sie Probleme mit der Zahlung haben, MÜSSEN sie insolvenz anmelden, und DÜRFEN NICHTS mehr bezahlen (das macht der Insolvenzverwalter; und der darf alles, muss aber nichts).