Letzter Versuch....
Beiträge von g-town-andreas
-
-
Letzter Versuch....
-
Oder das iPhone bei ebay verkaufen
Also ein iPhone "loszuwerden" sollte da nicht das Problem sein 
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Dennoch habe ich folgende Bedenken bei einem Widerruf gegenüber SG Telek.1. Dieser Widerruf muss dort ankommen (wohin schicken? Wenn die Adresse falsch ist, kommt er ungeöffnet zurück)
2. Der Widerruf muss von SG Telek entsprechend verarbeitet werden...
Interessant..... Auf welche Rechtsgrundlage bezieht sich besonders der 2. Punkt?
Es heißt doch u.a. in dieser Belehrung:
"Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
Der Widerruf ist zu richten an:
SG-Telekommunikation
Stefan Göpfert...."Also: 2 Freunde (NICHT Famillie!!!) nehmen, die sich den Brief durchlesen, jeder bekommt eine Kopie, und alle 3 sehen, wie der Brief eingetütet wird, zur Post gebracht wird, und per Einwurfeinschreiben verschickt wird...
Damit kannst du den Versand belegen, und die 2 Freunde belegen, dass in dem Briefumschlag auch wirklich ein Widerruf drinne war... Was danach kommt, ist doch nicht dein Problem. Die "rechtzeitige Absendung" ist dann doch erfolg. Punkt

-
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Kategorie....
Aufgrund einer "Umstrukturierung innerhalb der Familie im Bereich Handy-Netz" möchte ich hier 2x Base 2 Verträge von Base (kein Provider!) anbieten.
Zu dem Vertrag:
- Kostenlos in das dt. Festnetz und E-Plus / Base Netz telefonieren
- 60 Min. in die dt. Fremdnetze telefonieren
- Die Verträge laufen bis zum Dezember 2010
- Es ist ein Sim-Only VertragDie Verträge benötigen wir noch bis zum 30.11.09; somit könnte die Übernahme ab 1.12.09 erfolgen.
Zu den Konditionen:
15,00 € / Monat - statt 25 € / Monat. Der Rabatt wird automatisch von Base eingepflegt. Bei Interesse mailen wir auch gerne eine Rechnung zu, in der das "bestätigt" wird. Diesen Rabatt gibt es bis zur endgültigen Kündigung, und nicht für die Laufzeit von 2 Jahren!Bei Fragen einfach eine PN schicken.
Beste Grüße,
Andreas
-
Eine Rechtsschutz vorhanden? Wenn ja, dann einfach "kommen lassen"....
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AleX4u
Jetzt zieht T-mobile schon bei der AG von mobilcom debitel & Co mit? OoNimmt Mobilcom nicht 25,95 € (statt 24,95 €)?
-
Kurzer Hinweis: Die 15 € / Monat bleiben bis zur Kündigung (also auch über die 24 Monate Mindestlaufzeit) bestehen! Man kann also ab dem 01.01.2010 verlängern, und bekommt zu der Prämie noch weiterhin die 15 € / Monat von Base berechnet (natürlich nur, wenn der Tarif nicht geändert wird
)