Beiträge von g-town-andreas

Aufgrund einer "Umstrukturierung innerhalb der Familie im Bereich Handy-Netz" möchte ich hier 2x Base 2 Verträge von Base (kein Provider!) anbieten.

Zu dem Vertrag:
    - Kostenlos in das dt. Festnetz und E-Plus / Base Netz telefonieren
    - 60 Min. in die dt. Fremdnetze telefonieren
    - Die Verträge laufen bis zum Dezember 2010
    - Es ist ein Sim-Only Vertrag

Die Verträge benötigen wir noch bis zum 30.11.09; somit könnte die Übernahme ab 1.12.09 erfolgen.

Zu den Konditionen:
    15,00 € / Monat - statt 25 € / Monat. Der Rabatt wird automatisch von Base eingepflegt. Bei Interesse mailen wir auch gerne eine Rechnung zu, in der das "bestätigt" wird.

Bei Fragen einfach eine PN schicken.

Beste Grüße,

Andreas

Aufgrund einer "Umstrukturierung innerhalb der Familie im Bereich Handy-Netz" möchte ich hier einen Time & More 1000 Vertrag von E-Plus (kein Provider!) anbieten.

Zu dem Vertrag:
    - Monatlich 1.000 Freieinheiten die für nationale Gespräche (Handy- und Festnetz) oder nationale SMS (Handynetze) verwendet werden können.
    - Nicht verbrauchte Einheiten können in den Folgemonat übernommen werde (max. 1000)
    - Der Vertrag läuft bis zum Juni 2011
    - Es ist ein Sim-Only Vertrag

Den Vertrag benötigen wir noch bis zum 30.11.09; somit könnte die Übernahme ab 1.12.09 erfolgen.

Zu den Konditionen:
    Reguläre Grundgebühr (ermässigt, direkt von E-Plus): 39,99 €
    Abzüglich Code 25 Rabatt (für Studenten oder unter 25 Jährige*): 12,50 €
    Abzüglich 2. Karten-Rabatt in Höhe von 5 €

Wir zahlen somit 22,50 € / Monat für 1.000 Einheiten.

Bitte beachtet, dass die o.g. Rabatte wegfallen, wenn ihr die "Bedingungen" nicht erfüllt. Die Rabatte können aber übernommen werden! Das wurde uns von E-Plus Schriftlich bestätigt.

Bei Fragen einfach eine PN schicken.

Beste Grüße,

Andreas

Geh zum Anwalt, (am besten Fachanwalt für Verkehrsrecht) und der Regelt alles für dich. Wie bereits erwähnt darfst du bei einer Haftpflicht-Versicherung DIREKT an die Versicherung treten. Dier Schädiger interessiert dich nicht... Und ein (guter) Anwalt regelt das innerhalb von 20 Min.. Wenn die Drohung kommt mit Mietwagen, Ersatz für Aufgewendete finanzielle Mitteln, etc., ist da ziemlich schnell eine Einigung zu erzielen :-)

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Weiss jemand ob DHL morgen trotz Feiertag liefert ?

Nur ob das immer so sein muss... :flop: Ich weiß aus meiner "Ecke", dass der DPD Fahrer dann extra um 6 Uhr am Depot stehen muss, wenn 1 Express-Paket ankommt... Das eine Paket liefert er gegen 8 Uhr ab, und dann darf er nach Hause... Richtig schön für einen Feiertag...
    Mal so am Rande :D

Re: Quelle Insolvenz - Ich bin betroffen, wer noch?

Zitat

Original geschrieben von marcopolo
    ...., ich hätte aber nicht erwartet, dass deswegen mein Recht als Verbraucher (Widerrufsrecht innerhalb 14 Tagen mit daraus resultierendem Anspruch auf Rückzahlung des Kaufpreises) nicht mehr gelten soll.

Ist es doch nicht! Du hast Anspruch auf das Geld... Du kannst es ja einklagen - Ohne Rechtsschutz dürfte das 164,25 € kosten. Wenn du in ca. 1/2 - 1 Jahr einen Titel hast, bleibt natürlich die Frage offen, ob es noch etwas zu vollstrecken gibt... Hast du eine Rechtsschutz? Nimm einen Anwalt. Der kann dich Richtig und Gut (sollte man zumindest hoffen) beraten.