Beiträge von g-town-andreas

Zitat

Original geschrieben von keine Angabe
    wegen den Herrn Tepe bzw. die gesamte Sippe hab ich auch schon mal bei der Staatsanwaltschaft nachgefragt, ob es denn richtig sein könnte. Immer wieder eine Firma zu gründen und die dann vor die Wand fahren zu lassen und danach neu zu firmieren.

Scheinbar ja.... Ich habe letzte Woche eine Serie - Unternehmensberater auf Kabel 1 - gesehen, bei der eine Firma Insolvenz angemeldet hat, der Insolvenzverwalter dieses aufgrund "Mangel an Masse" eingestellt hat. Nach 1 Monat (!!!) hat er eine neue Firma, am gleichen Standort, mit dem gleichen Artikel - dort waren es Lampen - eröffnet.

Wäre das Illegal, würden die das wahrscheinlich nicht empfehlen, noch im TV ausstrahlen....

Ich lasse das einfach mal unkommentiert... Das ist nur das, was ich gesehen habe.

Meinst du mich, weil du meinen Text zitierst? Nein, ich finde nur mache Sachen hier ziemlich "Interessant". Beispiel Maxx-Mobile: Anfang/Mitte 2008 bitten einige User die Admins, ihn wieder reinzulassen - er war wohl gesperrt gewesen. Dann ist er drinne, alle kaufen wie verrückt die (zweifelsohne) sehr guten Angebote, er zahlt nicht aus, und wieder: Warum habt ihr Admins in nicht vorher ausgeschlossen? Wieder andere, die Schuld sind....
    Oder hier: Der Händer soll hier etwas falsch gemacht haben, was er VIELLEICHT gar nicht weiß. Kein Kontakt aufgenommen, 1/4 der Laufzeit abwarten, ob sich die Grundgebühr sinkt - stand das im Angebot? Dann nehme ich das gerne raus :) - , und wenn nicht, hier im Forum reinschreiben....

Ich finde das teilweise richtig "Lustig", und habe schon Mitleid mit manchem Händler (Nur die Guten, nicht die Bösen ;-) ), die damit ihren Spaß haben...

Was du machen "kannst", hängt meiner Meinung nach davon ab, was du in der Hand hast.... Das weißt du besser, als wir hier. Was steht in dem Vertrag, den du unterschrieben hast, für ein Tarif? Identisch mit dem auf der Rechnung, oder ein anderer? Ohne Kontakt kann er sich - meiner Meinung nach - "rausreden", er hat von nichts gewusst....

Zivilrecht: DU musst beweisen, dass dir die Differenz zusteht. Kann ich von hier nicht beurteilen, ist aber meiner Meinung nach nicht ganz so einfach.

Strafrecht: Ich gehe davon aus, du meinst Betrug? Wenn er dieses bei Vertragsabschluss schon geplant hat, dann hast du gute Karten. Hast du den Beweise dazu (z.B. die Antragskopie mit einem anderen Tarif?). Bringt dir aber auf jeden Fall NICHT das Geld. Und ehrlich: 3 von 4 von mir erstatteten Strafanzeigen (über die Jahre, nicht, dass ein falscher Eindruck von mir entsteht :) ) sind Fallen gelassen worden; aus Mangel an Beweisen, dass es damals schon geplant worden ist. Mußt du abwegen.

Vodafone anfragen: Die scheinen meistens Kullant zu sein, wenn ich mir den Beitrag von Maxx-Mobile angucke. Ggf. ist das die Alternative.

Als erstes WÜRDE ICH aber bei Mobile-and-More anfragen. Ggf auch per E-Mail, Fax, Brief, wenn es dir telefonisch nicht möglich ist...

Ich hoffe, ich habe dir etwas geholfen. Bei inhaltlichen Fehlern bitte um Korrektur.

Viel Glück!

Re: Kleine Netzbetreiber

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    . Die Säcke (D1/D2/E+ und O2) haben mit Sicherheit schon eine Preisabsprache vereinbart. :confused:

MR

Wenn man die T-Mobile mit Vodafone Tarife vergleicht, darf mir gerne einen Unterschied mitteilen..... Das beste ist wirklich: bis Freitag noch den Vertrag abschließen / verlängern....

In dem Angebot steht ganz unten: "Erläuterung zum Angebot mit zwei fixkostenfreien Anschlüssen plus 2x Motorola F3 Handy: der Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE mit Sitz in Brül erstattet für die beiden Anschlüsse die normale, durch den Provider berechnete Grundgebühr in Höhe von 19,90 € / Monat. Dazu wird ein Dauerauftrag ca. 20 Tg. nach Anschlussaktivierung eingestellt und über 24 Monate die Summe von 19,90 € auf das Bankkto. des Antragstellers überwiesen. Ab dem 25. Vertragsmonat wird keine Erstattungszahlung mehr geleistet! Eine Änderung der Bankverbindung während des Erstattungszeitraums wird mit einer Handlingspauschale von 25,- € berechnet."

Gibt es etwas negatives über Handyversandservice zu sagen???? :confused: