Ist das nicht mehr an eine Freundschaftswerbung gebunden?
Beiträge von g-town-andreas
-
-
Der 1. ist schon wahrscheinlich weg.... (habe mit jemanden PN-Kontakt). Der 2. (Base) ist aber noch da

-
Steht alles im Betreff...
Danke!
-
:o Da habe ich mich aber mächtig vertan.... Man sollte bei der Suchfunktion etwas genauer nachgucken! Bitte entschuldigt das "Versehen"

-
Ich hoffe, dass die Frage noch nicht gestellt worden ist: Besteht die Möglichkeit, statt einem Handy die Anschlussgebühr (25 €) von euch ausgezahlt zu bekommen?
-
Mobilejokerfred scheint nicht mehr angemeldet zu sein.... Ich habe nach einem Grund hier im Forum gesucht, aber nichts gefunden. Ist es etwas, wes wegen man (als Besteller) Angst haben sollte???
Vielen Dank!
LG
-
Bekommt die Polizei den eine vorbestrafung mit? Das macht doch alles die Staatsanwaltschaft....
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Ja, aber festlegen können die Ihre Preise selber. Da kann es schon vorkommen, dass der eine Franchiser mehr verlangt wie ein anderer.Ich war letztes Jahr in Paris beim "goldenen M"; man bin ich zufrieden, dass Deutschland sooooo günstig ist
(für eine Mittlere Cola bin ich glaube ich über 3 € los geworden).Ich weiß, Paris....... Aber trotzdem geht man pleite, wenn man sich dort satt essen möchte...
-
Also ich habe mein Geld bei der Dresdner Bank als Tagesgeld gepackt... Dort sind die Zinsen auch gefallen, aber mit z.Zt. 3% finde ich es auch nicht so schlecht.... Dafür hat man einen Ansprechpartner, und für eine Werbung gibt es noch einmal 25 €

-
Re: Mobile-and-More
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Hallo,wer hier Probleme mit Auszahlungen hat, hat in der Tat ein Problem.
Da es sich um eine englische Ltd. handelt .... !!Aber ihr seid doch auch eine GmbH, oder nicht? (Steht hier leider nicht im Impressum, aber auf eurer Seite, wenn ich mich nicht verguckt habe) Damit wart ihr uns auch vor euch...(???) Oder ist es eher eine Abneigung zu diesem Händler, den der Rest hört sich auch nicht an, als ob ihr über diese Person erfreut seid...
Darüber brauchen wir jetzt auch nicht weiterschreiben, ist mir nur so aufgefallen
Wenn ihr euren "Trick 17" aber auch Kunden mitteilt, die nicht bei Mobile-and-more bestellt haben, dann freue ich mich auch über eine PN. Habe da nämlich auch "kleine Probleme"
Besten Dank!
g-town-andreas