Hallo vodafrank,
hatte am 10.12. und am 5.1. eine Mail an euch geschrieben. Leider bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Heißt das also, dass ich leider nicht zum Zuge kam?
Gruß
Artagon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo vodafrank,
hatte am 10.12. und am 5.1. eine Mail an euch geschrieben. Leider bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Heißt das also, dass ich leider nicht zum Zuge kam?
Gruß
Artagon
Folgender dm - Markt in Stuttgart hatte vorhin noch 2 Stück (Versteckt beim Kassenbereich links):
Theodor-Heuss-Straße 11, S-Bahn Haltestelle Stadtmitte
Viel Glück ![]()
WISO MeinGeld 2012 gibt es ab morgen in der ComputerBild (2,70 Euro).
DKB funktioniert damit (Giro + Kreditkarte) bei mir. Zu den anderen Banken kann ich leider nichts sagen.
du kannst auch probieren ob dir deine Sparkasse die Umstellung auf ein kostenloses Girokonto anbietet, wenn du denen mitteilst, dass du wegen den monatlichen Kosten (die es bei anderen vergleichbaren Banken nicht gibt) kündigen willst.
Ich habe selber jahrelang ein Girokonto meiner alten über 300km weit entfernten Sparkasse behalten, da die Kontoführung dort kostenlos war, bei der Sparkasse hier aber nicht. Nachdem ich hier aber ein Bausparvertrag abgeschlossen habe, wurde ich gefragt ob ich nicht auch mein Konto wechseln möchte. Ich habe darauf geantwortet, dass ich zwar interessiert bin, aber bei meiner alten Sparkasse keine monatlichen Kosten habe und nur mit den gleichen Konditionen wechseln würde. Daraufhin wurde mir zur Kundenbindung das Girokonto ohne monatliche Kosten angeboten.
Alternativ gäbe es da noch das Postbank Girokonto mit 100 Euro Startguthaben in der Happy Hour (kostenlos ab 1000€ Geldeingang/Monat): Link
Habe als Weihnachtsgeschenk bei Amazon eine Uhr für 38,50 Euro gekauft. Diese wurde aber leider doppelt geschenkt. Hab die Uhr dann über das Rücksendezentrum zurückgeschickt und war auch positiv überrascht, dass ich wieder den vollen Betrag zurückbekommen habe.
Hmm ich sehe gerade, dass die Rubrik Kleidung, Schuhe und Uhren heißt auf der Amazon-Seite. Werden Uhren wohl zur Kategorie Kleidung und Schuhe zählen.
Ich habe eine Frage zu dieser Präsenterware, da ich aus den vorhergehenden Postings nicht schlau geworden bin:
Gibt von Seiten Vodafone eine Vorgabe, dass diese Präsenter an alle Interessierte zu verkaufen sind, oder darf das jeder Shop so handhaben wir er will?
Ich war vorhin nämlich bei einem Shop und hab einfach mal nach der Präsenterware nachgefragt. Der Leiter meinte dass diese Präsenter nur intern für den Shop seien, aber nicht für den freien Verkauf. Außerdem wunderte der sich, woher ich von diesen Präsenter überhaupt wusste.
artido.de
Habe hier noch 2 artido.de - Gutscheine:
RD8R8HLNBL
N72CNHCV48
Wert: 20 Euro
MBW: 50 Euro
Gültig bis: 31.12.2011
Einlösbar unter http://www.artido.de
Super Danke! Konnte den Code einlösen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Für alle TouchPad Besitzer könnte folgender Tweet interessant sein:
Es gibt/gab einen Promocode für die geniale Glimpse-App (50x kann der eingelöst werden), vielleicht hat ja noch jemand Interesse, der Code dürfte noch funktionieren. Die App kostet sonst 5 Euro!
Hallo,
habe hier noch ein neues HP Veer Smartphone in ungeöffneter Originalverpackung.
Mit dabei ist auch die Touchstone-Ladestation.
Verkauft wird es für 100 Euro Festpreis.
Bei Versand (versichert) kommen je nach gewünschter Versandart noch die Versandkosten dazu. Das Smartphone kann in Stuttgart abgeholt werden.
Ein Tausch ist ebenfalls möglich (z.B. Windows Phone 7 - Smartphone). Mir einfach per PN die Vorschläge unterbreiten. Tausch nur bei Abholung möglich.
Da die Schuhe mir leider zu klein sind, biete ich hier folgende Fußballschuhe an:
Puma v5.08 Big Cat TT Multinockenschuh in der Größe 44
Farbe: Schwarz/Weiß

Die Schuhe sind NEU! (Der rechte Schuh wurde von mir einmal anprobiert)
Neupreis: 49,98 Euro
Konnte ihn durch einen Gutschein für 17 Euro erwerben und gebe ihn auch so weiter.
Bei Versand fallen zusätzlich ca. 4 Euro Versandkosten an. Bei Abholung natürlich nicht.
Abholung in Stuttgart oder Ditzingen möglich.
Habe 100% positive Bewertung auf Ebay (Name gibt es bei Interesse gerne per PN).