-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
pauldirekt.de
Paul schenkt Ihnen 10 Euro* auf den Kaufpreis ihres Wunsch-Artikels.
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: zsk33mb
* Einlösbar für alle Bestellungen mit mindestens 40 Euro Warenwert. Gültig bis 31.05.2010.
Heute ist dort übrigens Dealday, d.h. es gibt eine große Menge unterschiedlicher Angebote.
Vielleicht findet ja jemand was brauchbares.
Alles anzeigen
Ich habe die Mail mit dem gleichen Gutscheincode erhalten, scheint also für alle zu gelten.
-
LG 47LH3010 bei myby
myby hat gerade den LG 47LH3010 für 666€ inkl. Versand im Angebot.
http://shop.myby.com/LG-47LH30…AAAEn7hYf6XuB-detail.html
Ist das ein gutes Angebot oder gibt es in dieser Preisregion noch andere gute Alternativen für 46/47-Zoller?
-
Zitat
Original geschrieben von obamax
>> Achtung: Solltet ihr bereits einen o2 Sprachtarif haben, bekommen ihr auf
>> selbigen das Internetpack M komplett kostenlos! Solltet ihr das Pack M
>> eh schon nutzen, entfallen die 10€ Gebühren/Monat und ihr macht effektiv
>> sogar noch Gewinn
geht es auch beim bestehenden Sprachtarif "Genion S ohne Handy" ?
Gleiche Frage bei mir, habe auch noch das alte Genion S ohne Handy mit Internetpack M. Würde also theoretisch ein zusätzliches Internetpack L - Flat dazubekommen und auch noch 2,50€ im Monat sparen.
-
Kann man eigentlich noch das Internetpaket M kostenlos auf einem bestehenden Mobilfunktarif dazubekommen, wenn man Tarif 2 nimmt, oder gilt das für diesen Tarif nicht?
-
gmx best price:
Do it yourself: Banking jederzeit und überall für 0,- Euro. Dauerhaft!
Eröffnen Sie hier bis zum 14.03.2010 das kostenlose DKB-Cash und sichern Sie sich Ihre Dankeschön-Prämie von GMX Best Price! Exklusiv erhalten Sie als DKB-Neukunde einen MediaMarkt-Gutschein im Wert von 50,- Euro dazu, wenn die DKB Ihre erfolgreiche Kontoeröffnung über GMX Best Price bestätigt.
-
5€ toolani-Guthaben
http://www.toolani.de
Bonuscode: B978868194
-
Zitat
Original geschrieben von mad79
Ja, das geht. Du kannst dir einen Vertrag aussuchen, der das kostenlose IP M bekommen soll.
Auch wenn bei diesem bereits ein Data M-Paket aufgebucht ist, also dieser somit kostenlos wird?
-
Hmm sehr schade, habe noch gewartet, da ich noch eine Anfrage auf ein Alternativangebot per PN gestellt hatte. Naja habe ich halt Pech gehabt. Vielleicht gibt es ja trotzdem noch ein gutes Angebot auf meine Anfrage falls meine PN beantwortet wird 
-
Zitat
Original geschrieben von srkkm
was gäbe es denn für eine (nicht) auszahlung mit wii , aber ohne handy?
mfg
Würde ich auch gerne wissen, bitte PN an mich 
-
Bestelldatum: 09.01.2010 (18.30 Uhr)
Bestellmenge: 1
ADAC-Mitglied: Ja.
Wurde Schufa angefragt?: Ja.
E-Plus-Bestandskunde: Nein.
Bestellbestätigung: Ja.
Versandbestätigung: Nein.
Storno: Nein.