Hmm, heute kostet das Studio15 90€ mehr ... Ist das normal bei den Aktionstagen? Hätte ich das gewusst, hätte ich mich früher entschieden ![]()
Beiträge von Artagon
-
-
Das mit dem Dell-Laptop würde mich auch interessieren, da es heute (und morgen) ja ein Angebot für das Studio 15 gibt (509€). Reicht der aus, um ab und zu auch halbwegs aktuelle Spiele in mittlerer Auflösung flüssig zu spielen?
DL10:
Geht der ADAC-Gutschein nicht erst ab einem Kaufwert von mind. 850€ einzulösen? -
Ich habe bereits ein o2-Vertrag. Falls man die o2o-Verträge später kündigen würde, muss das Restguthaben der gekündigten Verträge dann auf den bestehenden Vertrag gutgeschrieben werden, oder kann man sich dieses auch auszahlen lassen, obwohl auf dem Kundenkonto noch ein Vertrag läuft? (100€ bekomme ich in 10 Jahren nicht vertelefoniert ^^)
-
Habe ich ebenfalls bekommen

-
Zitat
Original geschrieben von Boy25x
Der Preis ist auf jeden Fall nicht schlecht. Da wir aber nur wenig Geräte haben kann man sie auch reservieren.Lg
Boy25x
Man könnte also das Handy heute abend bei dir reservieren und morgen den Vertrag abschließen?
Was ist mit Net-/Simlock und Branding?
-
Im PDF-Formular muss man auf der Seite card-Auftrag ein debitel-Tarif auswählen. Leider ist dort kein o2 Genion S Tarif auswählbar. Soll der Tarif per Hand eingetragen werden?