-
Zitat
Original geschrieben von marius86
Lies dir den Thread aufmerksam durch, dann wirst du merken, das es hier nnicht dadrum geht, wieschnell denn nun DSL über Bluetooth ist, sondern wieso der Webbrowser bei mir nicht will.... 
Deine Titelwahl lies mich anderes vermuten. Jetzt drängt sich allerdings bei mir die Frage auf, warum man denn eine Verbindung via Bluetooth über einen offensichtlich über einen DSL Anschluß verbundenen PC aufbauen muß. Logisch wäre gewesen, IMHO, das du eine Verbindung mit deinem Notebook jenseits jeglicher Telefonanschlüsse und deinem 3650 aufbauen möchtest. Deswegen mein entschiedenes *Nein*.
Kannst du mir sagen warum du das machst bzw. machen möchtest? Soll keine Provokation sein, möchte es nur nachvollziehen können. Geht es da um kostenlose Inhalte( dank DSL) zum Download auf dein 3650 oder Technikspielereien?
-
Zitat
Original geschrieben von marius86
Soweit ich weiss ist das Nokia 3650 sowie das Nokia 7650 käuflich zu erwerben 
Wie willst du damit ein DSL Verbindung aufbauen?
Selbst wenn du einen Router, einen DSL Anschluß hast, du eine Verbindung via Bluetooth aufbauen kannst, ist Bluetooth von der Datenübertragung viel zu langsam für eine DSL Verbindung.
-
DSL funktioniert 100%ig nicht über dein Mobiltelefon. Deine Internetverbindung kann im günstigsten Fall an eine ISDN Geschwindigkeit heran kommen. Über HSCSD oder GPRS oder CSD. Wobei letztere die langsamste Verbindung darstellt. Eine DSL Verbindung geht nur über einen Fsetnetzanschluß, welcher einen DSL Zugang hat. Nie und nimmer mit einem jetzt käuflich zu erwerbenden Handy.
-
Warum kann das nicht sein? Aufgrund deines ausländischen Ausweises ist ja nicht so einfach nachvollziehbar ob du dauerhaft in Deutschland wohnst. Somit auch keine Sicherheit für o2 ihre Rechnungen in den nächsten 24 Monaten auch wirklich einfordern zu können. Wäre ja theoretisch denkbar, daß du nur ein begrenztes Visum z.B. hast. Deswegen kannst du wohl deine Ausweisnummer nicht online eingeben. Denke aber das ein klärendes Gespräch mit o2 hilfreich ist. In Verbindung einer Kopie deines Ausweises inklusive Adressnachweis in Form einer Meldebescheinigung.
-
Von dem Tod des Herrn Möllemann bin ich tief bewegt. Für mich hat das Ganze auch etwas mit *Mobbing* zu tun.
Ich mochte diesen Politiker sehr. Er wußte zu polarisieren und wagte es als einzig mir bekannter Parlamentsangehöriger des Bundestages den Mund auch in politischen Tabuthemen aufzumachen. ( Israel )
Die Theorie eines Selbstmordes ist naheliegend. Wenn ein Mensch öffentlich so auseinandergenommen wird nur weil er eine andere Meinung hat als seine Kritiker und am Ende alles verliert, weil er zu seiner Meinung steht und Stolz besitzt, dann ist es bis zu einem Freitod nicht mehr weit.
Mein Mitgefühl an die Familie und Freunde der letzten Stunde.
Diesem Mann zolle ich meinen Respekt und meine Hochachtung und wünsche Ihm den Frieden.
-
Tja es ist mir zwar etwas peinlich aber sei es drum. Damals als ich mich aufgrund meiner Handysucht bei HK angemeldet habe, war ich wohl einfach zu doof mein Passwort von meinem Nick zu unterscheiden und seitdem war mein Nick bei HK halt *gummibaum*. Als dann das TT Forum mein neues Forum wurde habe ich meinen alten Nick aus HK einfach hier wieder gewählt. Diesmal war es dann auch eine bewußte Wahl.:D
-
Mein Beileid an die Familie und Freunde von Alex alias tdslmaker.
Habe Ihn nicht persönlich gekannt oder mit Ihm Mails ausgetauscht. Der ellenlange Thread im Werbe, wo er sich sehr in Zeug gelegt hat und das Unmögliche möglich machte ( mein Eindruck ) ist mir aber noch sehr gut in Erinnerung.
Sehr schade und traurig das ein Mensch so tragisch aus dem Leben gerissen wird und wir werden auch hier diese Lücke, die dadurch entsteht, nicht schließen können.Werde Ihn in guter Erinnerung behalten als ein produktives Mitglied unserer TT Gemeinde.
-
Eine Bekannte von mir, war letztens in meiner Wohnung mit ihrem o2 Motorola t720 und sie bekam einen Anruf. Was soll ich sagen... sie mußte ans Fenster gehen um telefonieren zu können. Also besser nicht das t720. Gute Erfahrungen bezüglich Empfang und Sprachqualität habe ich mit dem Nokia 6310i gemacht. Gerade bei der Genion Geschichte in der Homezone gibt es meiner Meinung nach kein besseres Gerät und das sage ich obwohl ich eigentlich eher mit Siemens Mobiles liebäugle 
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Lernt man das auf der Hauptschule? 
EDIT: War bestimmt ne Weiterbildungsmaßnahme vom Arbeitsamt!
Was soll das jetzt?:confused: Hältst du dich dank deiner Privilegien, die du offensichtlich hast, für einen besseren Menschen?
-
Zitat
Original geschrieben von kabuff83
für neuabschluß schon, aber ging ja um vvl!;)
Jetzt versteh ich.... hatte dann wohl einen :gpaul: und:apaul: .
Da bin ich mal gespannt, was da bei mir demnächst steht. Hast du deinen Vertrag denn gekündigt oder läuft der bis dato noch weiter. Wenn du nicht gekündigt hast und du außerhalb der Kündigungsfrist sein solltest, könnte das ein Grund sein warum du jetzt *ausgemustert* wirst. Bleibst dann o2 eh noch erhalten;)