-
Zitat
Original geschrieben von kabuff83
. die geräte-preise bei vvl werden jeden monat deutlich teuerer! was soll das? anfangs gab´s z.b. das 7250 ab 199,-. das kostet jetzt sage und schreibe 449,-:eek:. thx:flop:
Jetzt hast du mir aber kurz einen Schrecken eingejagt:D
Auf der Page von o2 wird es nach wie vor für 199,- Euro angeboten. Ist eh schon teuer genug. 
-
@all
8250
Die komplette Anschrift ist bei der Mail vom Anbieter jetzt mit dabei. Werd den Betrag mal überweisen. Auf Nachname bei den Konditionen hab ich wenig Lust. Dazu bin ich dann auch nciht sicher, daß es das Mobile ist. Wenns schnell geht und die Auktion noch läuft, berichte ich euch alles andere ( Farbe , OVP und soweiter ).
-
eviltom
Denke das die auf die 8210 Software geflasht worden sind. Technisch wohl machbar. Das mit der Garantie ist dementsprechend auch falsch oder wenn dann nur über den Anbieter selber. Da die NSC's auf die Importe wohl keinen Finger legen. Dessen bin ich mir aber bewußt und solange das Gerät dem Rest entspricht kenn ich auch das Risiko im Falle eines Defektes. Meine Sorge ist eher das ich, wenn überhaupt, einen Ziegelstein mit ca. 120 Gramm Gewicht bekomme.
-
Hier ein Nokia 8250 für 119,- Euro
Neu und OVP mit Rechnung + Garantie
( die wohl nix bringt, weil Asien Import)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=9363&item=3330271355
Hab dann mal eins bei diesem Menschen geordert. Obwohl das alles schon etwas suspekt ist. Die Links auf der *Mich* Seite funktionieren nicht und als Verkäufer nur Name und Emailadresse. Allerdings über 3000 Bewertungen
. Naja wir bzw. ich werde sehen ob sich meine Rechtsschutzversicherung endlich mal auszahlt;)
-
Der Preisverfall bei nicht NOKIA Handys ist aber auch immer schon so gewesen. Es bringt nichts sich darüber aufzuregen. Es ist doch geil aus Endkundensicht ein Hammergerät für wenig Euros zu bekommen. Natürlich ärgerlich, wenn man den Drang verspürt diese Geräte immer als erster besitzen zu wollen. Ein Verlustgeschäft ohne Ende. Endweder ich akzeptier das für mich oder ich warte halt ein paar Monate bis die Preise im Keller sind. Hätte mir nie ein 8910 gekauft für mehr als 600 Euro aber da ja der Nachfolger am Start ist konnte ich es für weniger als 400,- Euro kaufen.:-)
-
DaywalkerXX
Was ich nicht nachvollziehen kann ist, du hast sie vor Ewigkeiten gekannt ( wobei du immer noch nicht erläutert hast was euch verbindet) und jetzt hast du das Bedürfnis mit ihr in Kontakt zu treten?
Verstehe nicht warum du das möchtest oder was du dir davon versprichst?
Welche Reaktion erwartest du denn, dann, von ihr?
Wenn du nicht aus Zufall auf diese Seite gestoßen wärst, hättest du doch auch nicht das Bedürfnis verspürt einen Menschen zu kontaktieren , der deinen Lebensweg vor über einem Jahrzehnt gekreuzt hat, oder?
Freu dich für sie und laß es dabei bewenden. Alles andere sieht danach aus sich im Glanz eines Stern zu sonnen. Wäre mir persönlich zu schade für sowas. Naja es ist deine Entscheidung. Jedenfallls hat sie ihr Leben bisher gut ohne deine Freundschaft?!? bewältigt bekommen.
Wie sagt ihr immer so schön: " Just my 2 cent " in dem Sinne
-
Kann dir mike49 auch nicht den direkten Vergleich zwischen zwei 6610 anbieten. Meins ist ok so wie es ist. Es wackelt nichts und die Sprachqualität ist völlig ok. Jedenfalls im direkten Vergleich zum 8910 steht es dem in nichts nach. Von mir eine absolute Kaufempfehlung gerade zu dem zur Zeit wirklich günstigen Kurs.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
War das jetzt ein Scherz, oder hast Du die diversen Beiträge "aufmerksam" gelesen?
Stefan
Die Frage kann ich dann direkt mal an dich Stefan weitergeben. Habe ausdrücklich darauf hingewiesen, wenn du denn aufmerksam gelesen hättest;) , daß ich meine Aussage in diesem Thread aus dem ursprünglichen Thread, du weißt schon den mit den Lieblingsbieren, kopiert habe. Da unser Mod Sebastian auch aufgrund meines OT Postings diesen Extrathread aufgemacht hat. Alles klar jetzt?
Hier nochmal der ursprüngliche Thread aus dem mein Zitat stammte :
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=7771
Schönen Abend noch:)
-
Abschließend kann ich euch jetzt berichten, daß ich mir das 8910 in schwarz gekauft habe. Hatte zwischenzeitlich auch das 8850 und habe mir aufgrund des günstigeren Preises zum 8850, verstehe wer will warum das 8850 im Moment teurer ist, das 8910 zugelegt. Wirklich ein prima Gerät nur muß ich mich wirklich noch an den Slide Mechanismus gewöhnen. Das Handy will nicht so flott wie ich. Habe aber noch nie ein wertigeres Gerät als das 8910 vom Handgefühl gehabt. Sehr massiv und man kann auch nicht mehr vergessen die Tastensperre zu aktivieren. 
-
Hab dann nochmal meine Aussage vom Lieblingsbierthread hier rein kopiert. Bin froh, daß dem nicht so ist wie von Cyber84 behauptet.
Hm, das mit dem desinfizieren beim Corona wußte ich bisher nicht. Finde gerade die Zitrone in dem Bier sehr lecker. Trinke Corona meist in Diskotheken da es dort das für mich einzig akzeptable Bier ohne Schädel am nächsten Tag ist.
....und ich hab eine desinfizierte Flasche und kein versifftes 30 mal im selben Wasser durchgespültes Kölschglas.;-)