Hm, das mit dem desinfizieren beim Corona wußte ich bisher nicht. Finde gerade die Zitrone in dem Bier sehr lecker. Trinke Corona meist in Diskotheken da es dort das für mich einzig akzeptable Bier ohne Schädel am nächsten Tag ist.
....und ich hab eine desinfizierte Flasche und kein versifftes 30 mal im selben Wasser durchgespültes Kölschglas.;-)
Beiträge von gummibaum
-
-
6310i oder s55
Habe beide Geräte besessen und bin auch nach wie vor von beiden sehr überzeugt.
Die Sprachquaität vom 6310i ist die beste die ich bisher erlebt habe. Die Verarbeitung ist top genauso wie die Standby Zeit. Nachteil für mich die Größe. Zu Bluetooth kann ich nichts sagen, da ich dieses Feature nicht nutze.
Das S55 ist klein und gut verarbeitet. Hat eine sehr gute Sprachqualität und eine anspruchsvollere Menueführung. Prima Mail Klient und meiner Meinung nach das bessere Syncronisationsmobile via Outlook, da die Eintragungsmöglichkeiten größer sind als bei dem Nokia. Nachteil, wenn es einer ist, geringere Standbyzeit und etwas gewöhnungsbedürftige Tastatur. Dafür aber klar das vom Design wesentlich interessanter Mobile.Wenn ich nochmal vor der Wahl stehen würde, würde ich wahrscheinlich nicht wählen sondern beide erwerben.:top:
-
Ist es denn ein großer Schrank, in dem sich wohlmöglich ein Einbrecher verstecken könnte?
Ältere Menschen haben mehr Angst als jüngere.
Kommst do oft nachts nach Hause und die Schrankbenutzung ist nicht grade leise?
Ältere Menschen haben einen sehr hellen Schlaf.
Frag die ältere Dame nett und höflich was sie daran stört.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Die D-Netze weil sie es nicht nötig haben (wie Merlin bereits sagte) und Eplus nicht, weil das Netz technisch nacht dazu imstande ist. Warum denkst Du, dass bei E+ zB die City-Option bzw. jetzt die 3ct/min aus ganz Dtl. gilt? Weil das Netz nichts "regional begrenzen" kann. (Hab ich mal woanders gelesen). Selbst die D-Netze haben ja eine (mitwanderndes) Citygespäch im Angebot.Und was an meiner vorigen Aussage "unglaubwürdig" sein soll,kapier ich nach zehnmaligen durchlesen immer noch nicht...
Weil es eben keine Mobilfunkoption ist. Die Genion Festnetznummer ist eine Geschichte zwischen der Telekom und o2 und dafür bekommt die Telekom Geld. So einfach ist das. natürlich werden die Festnetznummern von der RegTP vergeben aber die Weiterleitung der Festnetznummer auf die Mobilfunknummer des Handyusers ist eine Geschichte die von der Telekom ausgeübt wird und das machen die nie und nimmer um sonst. Deswegen ist auch kein anderer Provider dazu in der Lage eine Festnetznummer an seine Mobilfunkkunden zu vergeben. Weil es bestehende Verträge gibt, die für beide Vertragspartner lukrativ genug zu sein scheinen.
-
Gibt eigentlich nicht viele Biere die mir nicht schmecken, wäre also einfacher für mich die aufzuschreiben;) aber da das nicht die Frage war, werd ich mal nach Beliebtheitsscala im Moment meine Lieblinge auflisten:
1. Bitburger
2. Guinness
3. CoronaAlle drei je nach Lokal auf gleichem Lieblingsbierlevel.
Hier noch meine besser nicht Liste:
Karlskrone
Hansa Pils
GrafenwalderAlle drei Supermarktbilligbier, davon kann ich generell nur abraten.
-
Vielen Dank @ webbi,
war bisher der Meinung das die Mails von AOL nicht über Outlook abgerufen werden könnten.

-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Den Preis des gerätes passen wir aber jetzt schon an
Preis 249,-
gruss fonez.de
ThaFUBU
So groß is er nich im Vergleich zu den Mitbewerbern mit dem Artic Blue.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Nebenbei noch eine Bitte: Damit die Suche "O2" finden kann, schreib es bitte als "O2" und nicht o² oder 0². Danke.Hallo Sebastian,
entweder war ich heute morgen noch zu verschlafen oder ich hatte einen :apaul: . Jedenfalls meinte ich nicht die jetzt von dir da oben stehenden Schreibvarianten sondern entweder das chemische Zeichen für Wasser oder die Variante kleines o und 2 aber nicht O2. Es gibt eine Berliner Firma, die auf diese Variante "O2" ein Copyright hat und o2 bei Mißachtung mit einer Klage rechnen muß. Aber da das ja nicht Bestand deiner Bitte ist, is et ja jetzt auch egal.:) -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Glaube kaum, dass die Telekom "Genion" hätte verhindern können, da das ganze ja mit Festnetz NICHTS zu tun hat. Außer der Festnetznummer, die die RegTP vergibt
.
Die Tatsache ansich, daß es sich dabei um eine *Festnetznummer* handelt macht deine Aussage unglaubwürdig. Warum bietet denn sonst kein Provider solch eine Tarifoption, wie du sie nennst, an?
-
Alleine die Möglichkeit deine bestehende Festnetznummer durch eine virtuelle Genion Festnetznummer zu ersetzen bring der Telekom Geld.
Das Monopol des Rosa Riesen hätte eine solche Möglichkeit der Festnetzanschlußvariante mit Sicherheit seinerzeit zu verhindern gewußt, wenn da nicht ein finanzieller Anreiz gewesen wäre oder denkst du das nicht auch? Wo die Telekom jetzt noch im Klinch mit den Gerichten wegen der sogenannten letzten Meile ist und das schon seit Jahren.