-
Zumal das Produkt "Genion" mit virtueller Festnetznummer mit Sicherheit nicht ohne eine ensprechende Entschädigung seitens o2 an den Rosa Riesen funktionieren würde. 
Richtig ist aber schon, daß gewisse Gebiete die ausreichende Versorgung mit o2 garantieren nicht unbedingt noch ein D1 Roaming beinhalten müssen alleine aus Kostengründen macht es da Sinn das Roaming aufzuheben.
-
nokiaschrotter
/// ist jetzt schon länger die Schwester bzw. der Bruder von Sony, insofern denke ich, daß die /// Zeiten halt auch der Vergangenheit angehören. Mir persönlich kommt das sehr recht da ich mein mobile auch Nachts in Betrieb habe und bei dem t68i mußte ich das Teil immer auf das Display legen um nicht das Gefühl zu haben die Polizei steht vor der Tür mit blinkenden Sirenen. 
-
Auf jeden Fall ist Nutella und Nusspli sehr lecker. Wenn ihr mal eine wirklich außergewöhnliche Schokocreme probieren wollt, kann ich euch die Marke "Samba" von Rapunzel ans Herz legen. Ist teuer, großes 500 gr. Glass ca. 6,- Euro und gibt es auch nur in Müslibuden (Reformhäuser) aber es lohnt sich .... just for the Taste of it 
-
-edit-
Zitat mit Edit verwechselt:o
-
holon
Wenn du des Lesens mächtig bist, steht unter den Covern( im Shop) das es sich um NOKIA OK Cover handelt. Also von Nokia autorisierte Cover sind.
Originaler in einer anderen Farbe wirst du sie nicht bekommen. So long...
-
Hab gestern auch zum ersten Mal das SL55 in der Hand gehabt. Es ist nicht so tief wie ich dachte und sieht im zusammengefahrenen Zustand richtig futuristisch aus. Um es kurz zu fassen es ist wirklich ein sehr geiles Mobile so rein optisch. Besser als auf jedem Foto welches ich bisher gesehen habe. Warte jetzt noch auf die Rubin Rot Variante , denn ich finde das Titan geht schon arg ins Chamagner. Wohl möglich find ich das Rubin dann besser von der Farbe.
-
Das find ich ja richtig gut von den Siemens Menschen. Werd mir es auf alle Fälle noch in Natura ansehen sobald meine Vertragsverlängerung ansteht, welches glücklicherweise in 3 Wochen der Fall sein wird.
Wäre dann so ca. das 5te Gerät in der engeren Auswahl , danke Siemens 
-
Hi holon,
denke bei http://www.handynow.de wirst du fündig werden. Damit wird dein Thread wohl auch ins Werbe wandern aber da gehört er ja auch hin 
-
Es scheint ja jetzt doch erhältlich zu sein, wenn man dem Thread von fonez.de
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=56464
glauben schenken kann. Wovon ich mal ausgehe.
-
burny421
Weiß ich nicht aber ich könnte mir vorstellen um denn ein kleines Rechenbeispiel zu erstellen, daß wenn ein Nokia 7250 welches bei einem 24 Monate laufenden Vertrag 199,- Euro kostet bei einem 12 Monate laufenden Vertrag logischerweise dann 398,- Euro kostet. Dementsprechend uninteressant sind noch kürzere Laufzeiten bezüglich der Handysubvention, wenn diese überhaupt gewährt werden sollten. Wäre auch denkbar, daß solche Vertäge nur ohne Handy abgeschlossen werden können.