Beiträge von gummibaum

Superman

Geh doch einfach in einen Shop und bitte den Verkäufer doch einfach mal dir das Cover von seinem Austellungstück auf dein Handy zumachen. Einfach nur um zu schauen ob es denn überhaupt am Cover liegt. Wohlmöglich war der Vorbesitzer auch etwas grobmotorisch veranlagt und hat die Halterungen ausgelutscht....oder ist Vater geworden :-)

Der Nachteil, wenn es denn einer für dich sein sollte, ist das du ein Handy nur bei einem 24 Monatsvertrag voll subventioniert bekommst. Weiß auch nicht ob sich eine Anschlußgebühr von 25,- Euro für einen kurzfristigen Vertrag für dich lohnt die ,denke ich, generell anfällt egal wie lange der Vertrag läuft.

Zitat

Original geschrieben von equinox

Die Tastatur Klappert generel -> It's not a Bug, ist a Feature -> Spart dir nämlich für die Zukunft die Babyrassel SCNR :D

Hm, bei mir klappert 'se nich:rolleyes:
    Liegt wohl daran das ich keinen Kinderwunsch hege:D

Re: Aktueller Status von heute Mittag !

Zitat

Original geschrieben von lieber Augustin

Hat mir jemand einen Tip wie ich zu Geld kommen kann, aber auf legalem Weg bitte!

Grüsse Augustin

Ja sicher, such dir einen Nebenjob. Gibt es genügend.

Kellnern/ Zeitungen austragen/ Tankstelle / Rasen mähen bei Omas / Hecke schneiden/ Botengänge

In deiner Situation solltest du dir auch nicht zu schade für sowas sein.

Ein wenig OT:

Wie bist du eigentlich an eine offene Rechnung von o2 in Höhe von über 600,- Euro gekommen. Meine Süße und ich telefonieren relativ viel und zusammen sind wir bisher noch nicht über 100,- Euro pro Monat gekommen.

War es denn ein neues 6610, welches du da ersteigert hast? Habe meins jetzt ca. 1 Monat und da wackelt nichts. Oder ist da unter Umständen ein No Name Cover drauf, welches nicht 100%ig passt. Würde an deiner Stelle zumindest mal ein anderes Cover drauf machen um zu schauen. Kann im Grunde auch nur das Cover sein.

@ lieber Augustin

Wie dies rechtlich aussieht, kann ich dir nicht sagen. Nur den Rat geben möglichst die gesamten Kosten zu zahlen. Denn ich denke das die Zeit für Verhandlungen deinerseits schon lange abgelaufen sind. Mit Menschen von Inkassobüros ist schlecht Kirschen essen. Falls du nicht in der Lage bist die Summe zu zahlen, solltest du möglichst schnell mit dem Inkassobüro in Kontakt treten. Nur mach dir auch bewußt, daß du in der Schuld stehst.

Oh du lieber Augustin alles ist hin......

Kann dir nicht wirklich Tips geben. Aber ich stelle mir die Frage, warum du es hast soweit kommen lassen. In der Regel ist die Einschaltung eines Inkassobüros seitens der Gläubiger das letzte Mittel ihr Geld einzufordern. Danach kommt nur noch das Gericht. Deswegen meine Frage an dich, warum du dich nicht vorher mit o2 in Verbindung gesetzt hast ?

Sowas kann ja auch nicht angehen. Da bleibt die Seriosität komplett auf der Strecke. Allerdings führt Siemens auch nur Ihre fragwürdige Marketingstrategie bis zum Ende konsequent durch. Dadurch bekommt der potentielle Kunde so ein * verwöhnter Bengel der von Beruf Sohn* Image aufgedrückt. Man könnte auch denken die Macher wären neidisch auf die Kunden, die das Geld für solch eine technische Spielerei haben :-(

Der Werbespot ist allerdings witzig :-)

Hallo und guten Abend zusammen,
    wie sieht es denn aus mit der von Siemens versprochenen Sterling Silver Edition vom S55? Wisst ihr was neues dazu? Angekündigt wurden ja zur Preview vom S55 die *Artic Blue* und die *Sterling Silver* Edition. Mittlerweile ist ja auch schon ein halbes Jahr vergangen seit Einführung des *Artic Blue S55*.

Jungs und Mädels,
    so schlimm ist das doch alles nicht. Gerade wir, die wissen wie gewöhnliche Telefonnummern sich von ungewöhnlichen Telefonnummern unterscheiden und das sogar mit Länderkennung ;) haben doch damit die wenigsten Probleme. Zwingt euch doch keiner zurückzurufen. Das es moralisch verwerflich ist, da sind wir uns denke ich alle einig.

Was mich persönlich viel mehr nervt, sind die ständigen Umfragen von irgendwelchen Meinungsforschungsinstituten auf die Nummer meines Festnetzanschlußes. Kostet mich keinen Cent aber nervt ungemein von irgendwelchen wildfremden Menschen einfach belästigt zu werden.:mad: