-
@ Berger-Mobile
Welcher D2 Shop ist das denn in Aachen? Der in der Adalbertstrasse oder der am Markt? Handygirl ist ja auch Ebay technisch sehr aktiv, ist mir schon öfter aufgefallen und gibt wohl auch Handygirl 1 , Handygirl 2 und... naja wenn ihr ja gute Konditionen habt, kann ich ja dann direkt in euren Shop kommen, bin ja aus Aachen:)
-
Wie nicht anders von dir zu erwarten gewesen @ BigBlue007 ein hervorragender Testbericht. Liest sich gut und der Inhalt ist der, den ich mir erhofft habe von der Aussage her. Dankeschön:top: War übrigens sehr interessant mal zu erfahren, welcher CLUB damit gemeint ist.
...und @ plantagoo wunderbare Vergleichsfotos mit echten Livepics dafür auch ein großes Dankeschön :top:
Würde mich interessieren, welches mobile dabei rauskommen würde bei deiner flotten Dreierkombination im Profil *NSE8866810i* 
Jetzt habt Ihr beiden mir die Entscheidung noch schwerer gemacht;)
-
Eine kleine Frage an die glücklichen Besitzer:
Wie dick ist es denn im Vergleich zum S55? Kommt auf den Fotos, die ich bisher sehen konnte nicht so rüber. Hatte anfangs die Befürchtung, daß es Tamagotchi Ausmaße hat. Dem schein aber zum Glück nicht so zu sein, oder? Wie liegt es in der Hand und kann ich es auch ohne Baggytrousers in der Hosentasche tragen ohne das sich diese ausbeult als wenn ich ein Geflügelpestei schmuggeln würde;)
Bitte um ehrliche und wenn es geht objektive Antwort, danke schonmal.
-
Zitat
Original geschrieben von chatloxx
Also, morgen gibts das Handy nur bei Vodafone direkt? Nicht bei so Händlern wie cell4u, teltex oder mptelecom? (soll keine abwerbung sein)
Wann kommt das T610 dann zu den Händlern? Oder in die O2-Läden?
Danke.. 
*noch zwischen vodafone und o2 hin und her schwank*
Alles anzeigen
Da o2 es im aktuellen Flyer schon abgebildet hat mit dem Vermerk, daß dies bald dort zu haben sein wird, würde ich einfach den Provider wählen, der für dich eher Sinn macht. Es sei denn das die SIM eh eine Schubladenkarte wird. Ohne es zu wissen, würde ich jetzt behaupten, daß sich in vier Wochen die Lage soweit entspannt hat, daß es bei jedem Provider erhältlich sein wird. Das werden dann aber wahrscheinlich die längsten vier Wochen deines Lebens:D
-
Ich denke schon, daß die Firma oder der Betrieb in dem oder der ich arbeite sowas auch als Betriebsgeheimnis definieren könnte, welches dann für mich als der Brecher des Betriebsgeheimisses arbeitsrechtliche oder auch ,je nach dem was ich da so ausplaudere, strafrechtliche Relevanz hätte. Generell werden hier die EKs von dem mobiles auch nur von den Händlern gepostet um den TT Käufern klar zu machen wie schlecht kalkuliert diese Dinge sind, denke ich. Aber trotzdem sollte sowas nicht öffentlich gepostet bzw. bekannt gemacht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
Ne Frage: Braucht man für Moped und Mokick den gleichen Führerschein?
Ja natürlich, ist ja das gleiche nur zwei verschiedene Bezeichnungen und beide haben 50 ccm:D
-
Zitat
Original geschrieben von nc2001
Das ich in Maastricht in der Innenstadt nichts bekomme ist mir klar, ich frage mich halt nur ob eine sehr gute Richtantenne da was ausrichten könnte, natürlich hochgenug aufgestellt mit freier Sicht Richtung DL. Aus dem Auto hatte ich noch bis ca. 12km Entfernung zu Maastricht deutsches Netz...
CU
....und wozu der Aufwand?:confused:
-
Dazu hier noch ein wohl gemerkt älterer Bericht zu dem Thema:
http://www.zdnet.de/news/repor…/abhoerzentren_00-wc.html
-
Das kannst du getrost vergessen. Nie und nimmer wirst du in Maastricht ein deutsches Handynetz haben, schon kurz hinter Vaals ist Ende mit deutsches Netz und dann bist du noch 20 km unterwegs bis du in Maastricht bist;)
-
Ja, solche Rechner gibt es und das auch schon seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges. Seit diesem Zeitpunkt wurden und werden(?) alle Gespräche die in Deutschland geführt werden auf bestimmte Schlagworte hin gefiltert und automatisch mitgeschnitten. Vor Ende der Besatzung und Öffnung der Mauer war das so. Allerdings von den Amis nicht vom BND . Wie es jetzt im Moment ist, kann ich nicht sagen.:confused: