Beiträge von gummibaum

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Großartig, die Marketing- und Propaganda-Abteilungen der E-Netz-Betreiber scheinen sich hier komplett eingefunden zu haben. Warum artet jeder Thread in dieser Art in einen "Mein Netz ist aber besser?!?-" Thread aus?
    Jeder findet das für ihn passende Netz, entweder mit annähernd perfekter Netzabdeckung und meist höheren Preisen, oder halt etwas günstiger, dafür eben aber auch mit mehr Löchern.
    Aber beim Lesen in vielen Beiträgen kommt man sich vor, als ob die persönliche und erst recht die gesamte Zukunft von permanenter Erreichbarkeit abhängen würde. Mittlerweile ist es nicht einmal mehr lustig, versucht doch mal sachlich und nüchtern zu bleiben und eine Diskussion vernünftig zu führen!
    Sorry für OT, aber musste ich mal loswerden. :(

TheDoc
    Ja wäre schön wenn ich für die o2 Werbung Geld bekommen würde:D
    Ich für mich sehe das schon objektiv. Habe auch einen E+ Vertrag besessen und für reine Mobiltelefonie ist der auch in Ordnung aber halt nicht für Anrufer aus dem Festnetz und das war meine unbezahlte Propaganda von o2 , die ich ,wenn ich dafür bezahlt werden würde, noch mit Blümchen schmücken würde rein bildlich gesprochen.:top:

Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Das kann ich nämlich net bringen, weil meine Eltern beide bei ner Versicherung arbeiten :rolleyes:

Dann ändere nichts, denn bei fast jeder Änderung , die nicht in den Papieren eingetragen ist verlierst du im Falle eines Unfalls auch wenn du definitiv nicht schuld bist den Versicherungsschutz bzw. trägst eine Mitschuld.

Horstbert

Da hatte ich wohl einen :apaul: . Denn gelesen hab ich dein Posting nicht. Witzig ist deine Vermutung bezüglich der Ironie. Nein, nein war wirklich ernst gemeint obwohl der Ansatz eine gewisse Ironie beinhaltet, da ich dieses auch so schlechte 6610 selbst besitze und ich mir nur schwer vorstellen kann, daß diese Serie wirklich so schlecht ist wie hier immer behauptet wird. Konnte bisher keine Beschwerde auf das meinige übertragen. Insofern war der Gedanke mit der unterschwelligen Ironie durchaus nicht so verkehrt. Seit Ihr denn sicher, daß es nicht einfach ein zu locker sitzender Sim Halter sein kann? Welches natürlich dann wieder ein Verarbeitungsproblem seitens Nokia wäre.;)

Natürlich kannst du auch den Vertrag bei einem beliebigen Händler , der debitel vertreibt verlängern,z B. Media Markt oder Saturn und die haben dann auch meist wesentlich mehr Handys im Programm als das was dir debitel selber vorschlägt. Unser *Handykarl* vertreibt auch debitel ,soweit ich weiß ,und er sollte auch die Möglichkeit besitzen dir ein Angebot für dein Wunschhandy machen zu können.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Bei gebrandeten Geräten wird nicht nur der WAP-Browser sondern auch eine URL aufgerufen - diese kann man nicht verstellen.

Du kannst doch aber mit Sicherheit verschiedenen Wap Profile erstellen und das ist doch dann auch egal.

Das einzige aber nicht mit rationalen Gründen widerlegbare Argument für einen Genion Tarif bei o2 ist die virtuelle Festnetznummer für die Anrufer eben dieser Nummer. Argumente wie funktioniert eh' nicht oder gibt ständig Probleme sind doch nur von verunsicherten E Plus Usern in die Welt gesetzt worden, damit die nicht denken müssen, daß sie den schlechteren Vertrag abgeschlossen haben. D1 Roaming habe ich bisher einmal im Display stehen gehabt seit ich o2 benutze und in sofern ist der Jubiläumstarif als aktiver Handynutzer mit Sicherheit interessant aber nicht für die potentiellen Anrufer des aktiven Users. Mein Votum geht klar nach o2 und solange kein Netzbetreiber in der Lage ist den Anrufern des Mobilfunknutzers ähnliche Konditionen einzuräumen wird sich da auch nie etwas dran ändern:p

Wenn du denn schon einen Führerschein mit 16 machen möchtest, dann mach direkt den, wo du bis zu 125 ccm fahren darfst. Dann darft du zwar 125er auch nur mit einer 80 km/h Drossel fahren aber wenn du denn bis zu deinem Autoführerschein nicht weiter auffallen solltest, ist deine Probezeit zumindest schon rum auch wenn du nie gefahren sein solltest. Denn die Probezeit gilt auch bei einem 125er Lappen und fängt dann beim Auto nicht wieder neu an. Aber ... naja ich bin etwas älter... der Roller ist ein sch....ß Plastikgeschoß. Kauf dir lieber eine gescheite Vespa PX mit 125 ccm . Da ist zumindest noch Blech dran:D

Für mich ist der entscheidende Faktor ganz einfach der Preis. Wenn ich vor einem T Mobile Upgrade stehe oder einen neuen Vertrag dort abschließen möchte und ich dort ein gebrandetes t610 für einen günstigen Preis erwerben kann, wäre es mir sowas von egal ob mit oder ohne Branding.
    Ohne Vertrag erworbene Handys sind definitv auch besser ohne Branding wieder zu verkaufen. Denke deine Frage ist geklärt, oder:)

Von Siemens wurde verkündet, das dieses M55 preislich im Einsteigersegment eingegliedert werden soll, welches im Moment wohl bedeutet, wenn man bedenkt das es sich um ein Farbdisplayhandy handelt, ohne den genauen Preis zu wissen und davon ausgehe, daß das Farbdispayeinsteigersegment gemeint ist, der Preis wohl zwischen 250,- und 350,- Euro anzusiedeln ist. Ohne Vertrag versteht sich. Reine Spekulation wohl gemerkt.