-
@milchbrötchen
Um die Sache jetzt mal zu klären;) haben wir wohl an einander vorbei gepostet. Im Grunde kann es doch jeder Tag im Monat sein an dem du deine Rechnung bekommst. Ob das jetzt der 5. oder 10. oder 13. ist hängt doch ganz davon ab wann du deinen Vertrag abgeschlossen hast. Wie kommst du denn darauf, daß man nach drei Tagen eine Rechnung bekommt
-
Da es schon ein paar Monate her ist, bin ich mir nicht mehr so 100%ig sicher aber bei der o2 gebrandeten Version vom S55 stand in meinem Display o2 DE obwohl ich eine alte Viag Karte habe. Scheint dann wohl bei *freien* S55 nicht der Fall zu sein. Zur Not kannst du ja immer noch das Logo per SMS von der Genion Homepage auf dein S55 schicken lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von milchbroetchen
Das ist so:
Du schließt z.B. am 12. den Vertrag ab. Deine erste Rechnung geht dann vom 12. bis zum 15. Anschließend ist Dein Rechnungszyklus immer vom 15. bis zum 15. jd. Monats. Hängt also davon ab, wann Du den Vertrag abschließt. Die erste Rechnung geht immer nur über ein paar Tage dann über den vollen Monat.
Nö , so ist es nicht. Es hängt definitv davon ab , wann du deinen Vertrag abgeschlossen hast. D. h. es wird monatlich abgerechnet allerdings kann das jeder X belibige Tag sein . Je nachdem wann du deinen Vertrag abgeschlossen hast. 
-
Tja , wahrscheinlich arbeitet *tweed* bei der Telekom und hat so eine nette Geschichte ins *Geplauder* geschrieben, damit wir uns ein Webpad kaufen:D . Halte zwar nicht besonders viel vom T Punkt aber solche Arbeitsverhältnisse kann ich mir auch im T Punkt oder besser gesagt gerade im T Punkt nicht vorstellen
-
Wenn das nicht ein Preis:eek: für einen Dummy ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2627145593&category=36911
Alleine die Gebühren, die der Einsteller trägt , würden wahrscheinlich dem Dummypreis entsprechen.
-
FrogHead
Machst du das beruflich? Sieht sehr gut aus . Ein großes Lob an den Künstler. Denke damit würde sich einiges an Geld machen lassen. Erstell doch mal ein Angebot hier im Werbeforum ala *graviere eure Alu Handys* mich hättest du bei entsprechendem Preis/ Leistungsverhältnis schon als Kunden gewonnen.
Um auf die T Mobile Animationen zurück zu kommen, gibt es bei dem Samsung so eine Art Masterreset, wie bei dem Sony/// t68i ?
Wenn dem so ist währe wohlmöglich der T68i Branding Entfernungsvorgang , der im Sony/// Forum ausführlich beschrieben steht, auch für das Samsung übertragbar.
-
Eine technische Ursache dafür kann ich dir nicht nennen, du solltest allerdings die menschliche bzw. zwischenmenschliche auch in Betracht ziehen. Wäre denkbar, daß diese Nummern von deiner Freundin z. B. aus Eifersucht auf andere Frauen gelöscht worden sind. Sowas hatte ich vor längerer Zeit auch schonmal. Zumindest solltest du diese Möglichkeit in Betracht ziehen.:)
-
original geschrieben von "t-mobile"
"Der BGS wird wohl niemals so eine Studie offengelegt bzw. veröffentlicht haben, den der BGS wird länderbezogen geregelt, und ist für sowas nicht zuständig."
Jetzt hab ich mir den Spiegelartikel drei mal durchgelesen um zu verstehen, was dein Posting eigentlich mit dem Artikel zu tun hat:confused: ?
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du erklärst , wo denn bitte der BGS in dem Artikel vorkommt 
-
...ich hoffe es wird jetzt nicht zu sehr OT aber hier der Link zum Hersteller dieser Krypto mobiles: http://www.rohde-schwarz.com/m…2002/systems_press_1d.htm
-
Schröder = Siemens (Crypto)
Unser Kanzler telefoniert mit einem Siemens S35 in der grün /grauen Variante. Hat während irgendeinem Pressemeetings einen Anruf bekommen welches auch so im Fernsehen übertragen wurde. Vermutlich die Verschlüsselungsmaschine von Siemens, daß steckt ja in einem S35. Ist allerdings locker ein habes Jahr her als ich das gesehen hab.