Beiträge von gummibaum

@TomTomster

Danke für deine Bemühungen, in meinem Fall bin ich aber bei o2 ;) .
    Hab nur den Thread ausgewählt, weils im Prinzip ums gleiche geht. Allerdings schein der Fehler wohl wirklich daran zu liegen, daß ich bisher immer eine Verbindung via Wap aufgebaut habe und nicht eine reine Internetverbindung, macht dann schon Sinn wenn er den GMX Server nicht findet. Müsste jetzt nur noch die entsprechenden Verbindungsdaten finden. Aber nochmal danke
    :top:

und WilliW

....ich denke da liegt der Hase im Pfeffer:)

Hol diesen etwas älteren Thread nochmal hoch, weil ich im Moment genau das selbe Problem wie meine Vorgänger habe und zwar Server nicht gefunden obwohl alles nach Vorschrift eingegeben ist.
    Bei mir ist es der GMX Accout, den ich mit *pop.gmx.de* als Eingansserver und mit *mail.gmx.de* als Ausgangsserver angegeben habe, welches mit Outlook ohne Probs funktioniert.

Über Hinweise und Anregungen würde ich mich Freuen.

Firmwareupdate mit Branding

Tja, das Problem kenne ich von meinem S45i , welches damals mit der aktuellen o2 Sofware Version 02 ausgestattet gewesen ist. Wollte es updaten wegen diverser Bugs und da hat es auch geheißen, daß dies nicht gehen würde, weil das ein o2 s45i sei und deswegen eine aktuellere Software nicht möglich sei, da die aktuelleren nicht von o2 autorisiert seien und desweg auch keine Gewährleistung übernommen werde:(

das *neue* Modern Talking Album

Kurz und knapp und ohne es gehört zu haben;) , ich vermute so wie immer:D Modern Talking hat sich eigentlich schon immer dadurch ausgezeichnet , daß die Combo aus Dieter und Thomas 1 Lied 10 mal mit anderen Texten versehen kann und dadurch wird es für Fans zum Knaller und alle anderen finden es mehr als schlecht.
    Naja das ist an sich ein alt bekanntes Schema. Sowas haben die Ramones auch über Jahrzehnte hinweg gemacht und da fand ich es gut, weil mir dieses eine Lied gefallen hat:top: und immer noch gefällt:)

T D1 Branding

Vielen Dank nochmal für die Beschreibung 911 :top:
    Jetzt ist mein T68i von den T- mobile Altlasten befreit. Hat zwar erst beim dritten Anlauf geklappt aber dann war es auch wirklich im S/// Werkszustand.

Für alles , was nicht gelöscht werden sollte aber auch mit weg war, hab ich hier im Sony/// Forum entsprechende Links in der Suche gefunden, wo diese Sachen nochmal als Backup da waren und auch sehr viele 100% fantastische Themes . Darum noch ein dickes
    :top: an die Comunitity.

Whirlpool aka Bauknecht

Ich sach nur Whirlpool ist die No Name Marke von Bauknecht und bei mir im Dauereinsatz seit über einem Jahr ohne jegliche Probs. Das Beste daran , die war nicht mal wirklich teuer im Vergleich zu anderen Waschmaschinen.

ninja

Dir als Endkunde kann es ziemlich egal sein ob es ein oder zwei Jahre Werksgarantie gibt, da der Händler zwei Jahre geben muß.