t610
Also IMHO ist es ja noch garnicht auf dem Markt und wurde , wenn ich mich recht erinnere doch auch für Juni angekündigt. Insofern wird wohl niemand etwas anderes als Gerüchte hier verbreiten können.;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
t610
Also IMHO ist es ja noch garnicht auf dem Markt und wurde , wenn ich mich recht erinnere doch auch für Juni angekündigt. Insofern wird wohl niemand etwas anderes als Gerüchte hier verbreiten können.;)
Naja kinslayer dat hast du natürlich recht aber seh es doch positiv, durch den günstigen Preis den das T68i im Moment hat, könnte ja der ein oder andere Nokia 3xxx User auf den Geschmack kommen und wird in Zukunft sicher nicht mehr ein 3xxx User sein ![]()
Wenn das t68i 249,- oder mehr gekostet hätte, wäre ich nicht auf den Gedanken gekommen es mir nochmal zu kaufen. Insofern ist der Preisverfall aus meiner Sicht :top: und uns ist allen klar, daß es wirklich zu dem Preis keine annährend gute Alternative gibt. Ich für meinen Teil bin wieder Feuer und Flamme für dieses mobile:)
Ja man hört wirklich so eine Art Grollen währendessen und alles knarzt und ächzt im Haus.
Habe bisher zwei Erdbeben mitbekommen, die allerdings nicht mit solchen wie in Indien oder anderen Ländern vergleichbar sind. Sind keine Häuser eingestürzt und auch niemand verletzt worden dabei.
Ist schon ein schräges Feeling wenn alles aufeinmal wackelt und man wird sich bewußt wie klein der Mensch doch im Vergleich zur Natur ist.
Was ich bemerkenswert fand, daß unser Kater schon Stunden vor dem Beben total verstört war als wenn er schon wußte das irgendetwas im Busch ist.
Original geschrieben von Rechtsupweg :
...weiß jemand, welche Harware-Version von Fonmarkt verkauft wird?
Jo, zumindest das welches ich heute bei der Post abgeholt hab , hat die Hardwareversion R4A und Produktionsdatum ist 03W08:)
@fonmarkt:
Vielen Dank und besser gehts nicht , bis zum nächsten Mal:top:
original geschrieben von Meinereiner2003:
"....nur das häusle ist noch nicht da...."
Weiß zwar nicht ob das Problem mit der Homezoneanzeige beim 7650 mit einer neueren Softwareversion behoben worden ist aber als es raus kaum , war es wohl dafür nicht ausgelegt. Ob es das jetzt kann kann ich dir nicht sagen aber dazu gibt es bestimmt genug Threads im Nokia Forum .
...und das für die Windows Fraktion ![]()
Da ist alles mit dabei für die Leutz die dann doch Windows nutzen.
Quelle: http://www.chip.de/news/c_news…402.html?tid1=9226&tid2=0
Ineressante Alternative ![]()
ohne Betriebssystem ![]()
Hm, so ein Schnäppchen ist das jetzt auch nicht, wenn man bedenkt, dass es ohne Betriebsystem ist. Wenn man den Originalpreis von einem XP und Works dazurechnet, gibt es solche Angebote mittlerweile wie Sand am Meer!;)
zu dem Preis jo ![]()
Der extreme Preissturz vom t68i hat mich jetzt auch wieder zum Kauf verführt. Hab unseren alteingessenen Lieferanten http://www.fonmarkt.de den Zuschlag gegeben. Bei 177,- Euro zusätzlich Porto für das Mineral Grey, welches ich persönlich schöner finde, war die Entscheidung nicht wirklich schwer. Hab dem Ebayvolk dafür mein 6310i als Knochen hingworfen:D . Insofern freu ich mich jetzt auf ein schönes t68i , welches ich vor 'nem Jahr schonmal hatte. Wie war noch mal der Slogan von AEG:)
S/// t610
Tach zusammen,
an und für sich ist ja schon alles nenneswerte zu dem Mobile gesagt worden. Darum werde ich auch nur meinen eigenen subjektiven Teil dazu sagen.:)
Am Donnerstag hatte ich auf der Cebit das Vergnügen mir das 610er anzuschauen und konnte damit rumspielen. IMHO ist die Menüführung wesentlich schneller als beim t68i. Es sieht sehr wertig aus und läßt sich intiutiv bedienen. Nach wie vor ist das Mobile für mich die interessanteste Neuankündigung auf der Cebit. Für meine Zwecke versteht sich. Sagenhafte Größe für eingebaute Kamera:top: und ansonsten wunderbares Design, welches die Linie des t600 fortführt.
Das es nicht alle Features beinhaltet die zur Zeit technisch gehen ist voll in Ordnung, denn da gibts ja noch genug andere Geräte wie das P800 , die den Bedarf abdecken. Nur aufgrund dessen ist es auch wirklich in einer mehr als akzeptabelen Größe. Das Mobile ist der Knaller :top:
666 ,- Euro ? Jedenfalls vom Preis her teuflisch gut:D