Beiträge von gummibaum

Club Nokia Lounge

Die letzten zwei Jahre wollte ich jedesmal in die Lounge von Nokia gehen. Habe ich aber nie geschafft, da vor dem Teil ständig Schlangen sind , die ich sonst nur von Phantasialandattraktionen kenne:rolleyes:

Wird ja dieses jahr dann nicht so sein, zumindest wenn die Einladungen die per Email oder SMS verschickt worden nicht jeder registrierte Nokia User bekommen hat.

Unbedingt empfehlenswert ist die SE Lounge , von wegen Balisto und Co. , da wurde letztes Jahr ein komplettes Buffet aufgefahren. Allerdings kommt man da nur mit Einladung (Händler) rein.

Motorola ist auch sehr gastfreundlich, wenn ich mich recht entsinne.

......und last not least TRIUM, lecker Getränke und nette Giveaways:)

rechtshänder und rechtsträger

Tja meine Eltern haben mir auch beigebracht, daß die Uhr links getragen wird. Trage sie aber schon seit Schulzeiten rechts, da man dann die Uhrzeit unauffälliger ablesen kann. Sozusagen während der Arbeit und man gibt nicht direkt preis wie langweilig es doch grade ist. Links tragen never:D

Ja das Problem hatte eine Kollegin von mir auch und es ist wohl so, daß du nicht nur die Sprache auf Deutsch stellen mußt sondern explizit auch die Sprache fürs T9 auf deutsch stellen mußt. Hat ein wenig gedauert bis ich mit dem Menü zurechtgekommen bin aber wenn man es dann mal geschnackelt hat ist es einfach abzuändern.:)

Tja ganz uneigennützig war doch die Umstellung von Post auf Onlinerechnung für dich doch nicht. Soweit ich weiß gab es da doch 100 Freiminuten bis Ende Dezember bei Umstellung auf Onlinerechnung, oder? Was ich überhaupt nicht verstehe, wie man für sage und schreibe 5 in Worten FÜNF Euro einen Rechtsanwalt beauftragt ein Sonderkündigungsrecht zu erwirken. Kein Wunder das die Deutschen Gerichte überlastet sind.:(

Zumal bei mir die Anzeige der Onlinerechnung problemlos funktioniert und ich seitdem ich o2 genion nutze noch nie Probleme damit hatte.

Ich will das nicht glauben, bitte sagt mir daß das nicht die Mehrheit der deutschen Bevölkerung so praktiziert. Kopfschüttelnd dasitzend:rolleyes:

Xelibiri Internetauftritt?!?

Hm, tja also an und für sich ist Siemens meine favorisierte Handymarke.

Der Style von den Xelibri Teilen ist gewagt und polarisiert die Gemüter. Ist auch müßig über Geschmack zu streiten. Insofern sag ich dazu mal einfach entweder sie gefallen oder gefallen nicht.

Nur was ich dieser Internetseite wirklich vorwerfe, daß man die potentielle Kundschaft mit einer Ironie begegnet, die nicht unbedingt als Ironie verstanden wird. Sprich manch ein potentieller Käufer fühlt sich durch diese Aussagen bezüglich der Technik verarscht und für dumm verkauft.

Wenn es denn wirklich Ironie ist, wovon ich jetzt positiverweise ausgehe, ist diese für meinen Geschmack nicht deutlich genug dargestellt. Ansonsten bin ich der Meinung aller Anfang ist schwer und der Weg ist das Ziel;)

Re: Displayproblem S45 Austausch?

[QUOTE] Original geschrieben von ÖTT
    Ich habe massive Probleme mit dem Display meines S45!
    Das Handy hat jede menge kaputte Pixel.

Herzlich willkommen bei TT , ÖTT.
    Wie sieht das denn aus mit den Pixelfehlern? Kenne ich ansich nur von TFT Displays aber bei Graustufendisplays:rolleyes:

Sind aber nicht diese Flecken, die aussehen wie ein großer Tintenklex, oder?

Preis?

....und wie sieht's aus jemand Infos bezüglich der Preisgestaltung. :)

Wenn es denn eine Designstudie von einem Kreativen sein sollte, schleunigst an SE weiterleiten. So soll es aussehn' mein drittes SE:D

:top: