-
Habe auch schonmal eine Story von einem o2 Partner Shop gehört, da sind die Handys samt Besitzer über Nacht verschwunden.
Solang es genug Kunden gibt, denen es egal ist , wo die Handys oder was auch immer her kommt, hauptsache billig, wird sowas auch immerwieder passieren.:(
....und OT, werde meinen Job als Oberschullehrer wieder an den Nagel hängen:D
-
Re: Einbruch in o2 Parner Shop
Original geschrieben von beastieboy:
*P.S. Hoffentlich ist es für so was das richtige Forum!*
Da ich heute meinen Oberschullehrer Tag habe, nein gehört IMHO in *Mobilfunk Algemein* oder *Gepauder*, das einzige was daran in provider gehört, ist o2 
-
T610
Das sieht ja total verschärft aus:) , hat jemand schon gehört was es denn kosten soll? Bin schon vom t600 extrem begeistert und jetzt sieht es aus als wenn es durch das 610er nochmal getoppt werden kann. Mit freudiger Erwartung......:cool:
-
Kazaa und Co.
@xodus
Naja anscheinend habe ich lange nicht mehr ins Software Forum geschaut und bin nicht begeistert aber anscheinend ist das ja jetzt hip und damit auch ok:(
Man beschwert sich, daß die CDs so teuer sind und nimmt es als Rechtfertigung diese dann aus dem Netz zu ziehen wodurch die Preise mit Sicherheit nicht günstiger werden.

-
fantomas
Denke das ist das falsche Forum hier für deine Anfrage. Da Tauschbörsen sich in einer rechtlichen Grauzone bewegen aber mit sicherheit nicht 100% legal sind, hat deine Frage hier nix zu suchen.
Gibt genug andere Foren die sich ausschließlich um sowas bemühen immerwieder empfehlenswert in solchen Fällen http://www.google.de da werden sie geholfen;)
-
Habe ja auch nicht gesagt, daß es einen Unterschied gibt;)
-
[QUOTE] Original geschrieben von autares
Sorry, aber jetzt redest Du auf einmal von Medien. Deine Aussage vorher bezog sich eindeutig auf Oelbarone, die Bush unterstuetzt haben und demnach auch dafuer verantwortlich gewesen sein sollen, dass er an die Macht kam. Aber auch hier gilt, Medien koennen beeinflussen, aber waehlen tut immer noch das Individuum selbst. Das ist in den USA nicht anders als in Deutschland!
autares
Da habe ich einen Gedankensprung gemacht, durch das Geld der Öl Multis war es Herrn Bush wohl eher möglich die Medien positiv für seine Zwecke zu beeinflussen, als es Mr Gore vergönnt war. Das letztendlich das Volk wählt ist natürlich richtig. Doch das Individium ist ja auch auf die Medien angewiesen um sich seine Meinung zu bilden. Herr Berluskoni ist dafür ein Paradebeispiel;) insofern ist eine wirklich unbeeinflusste Meinungsbildung nicht möglich und wer den meisten Einfluß z. B. durch Spendengelder besitzt, gewinnt.
-
autares
Ok , du hast in sofern recht, daß ich persönlich nicht davon betroffen bin, wenn die USA die Diktatur von Herrn Hussein beenden würden. Was durchaus zu einer Verbesserung der Lebensqualität der Bevölkerung führen könnte aber leider habe ich das Gefühl, das es nicht wirklich humanitäre Gründe sind, die zu manch einer Entscheidung führen. Afghanistan mußte alleine zur Befriedigung des Volkes Zorn passieren. Ich weiß das hört sich pervers an. Außerdem ist Afghanistan ein Land mit einem sehr hohem Anteil an Mohnfelder, für die es auch Kunden gibt......
Warum finden denn die USA unkonsequenterweise das Handeln der Israelis gegen die Palestinaenser ohne wenn und aber völlig ok, geht es da nicht auch um Diamanten und wohlhabende US Bürger.
Den engstirnige Gedanken den ich streichen sollte , kann ich aufgrund der Mediengestaltung in den USA nicht wirklich streichen. Wie in Deutschland gilt auch in den USA das die Medien Meinungen bilden ala ...bild dir deine Meinung... und wer die meisten Mittel hat, die Medien für seine Zwecke zu nutzen wird auch letztendlich den meisten Erfolg haben.
Die Demokratie ist mir sehr wichtig und ich liebe den Kapitalismus aber man muß nicht alles befürworten, nur weil es einen nicht direkt betrifft.Ich bin auch kein USA Hasser. Vielleicht nicht unbedingt ein Bush Fan.
-
autares
Selbst wenn Sadam Hussein in das Exil gehen würde, denkst du wirklich, daß dann alles in Ordnung wäre? Die USA würden dann einen in ihren Augen würdigen Nachfolger für Sadam Hussein auf dessen Position setzen und der Irak würde vielleicht nicht zerbombt werden. Aber ansonsten würde sich am weltweit existierenden Terrorismus nichts ändern. Wenn denn Sadam Hussein ein Terrorismusunterstützer ist, so wie es die Amerikaner glauben lassen wollen, wo ist denn dann eine Lösung gefunden worden. Oder kann man aus dem Exil nicht zum Terror beitragen. Das Traurige daran ist, daß es 100%ig um rein wirtschaftliche Interessen geht und alle möglichen fandenscheinige Gründe aus dem Hut gezaubert werden um diese zu befriedigen. Denn wenn man weiß woher Mr. Bush kommt oder anders gesagt , wer ihn durch Unsummen an Spendengeldern an die Macht gebracht hat , weiß man auch warum er so handelt.
-
Original geschrieben von autares
Was willst Du sonst tun? Es muss irgendwann einen Umsturz geben. Wie lange sollen wir uns noch auf der Nase herumtanzen lassen.
autares
Das ist IMHO genau die Propaganda, die die USA bzw. Herr Bush und sein Gefolge benutzen um einen Krieg zu rechtfertigen. Ich befürchte das die Wahrheit , wenn ich einen mir leider nicht namentlich bekannten Jornalisten zitieren darf, als erstet auf der Strecke bleibt und die Kriegsbefürworter alles dran setzten werden diesen Krieg zu rechtfertigen.:(