Beiträge von gummibaum
-
-
festnetznummer sonntags nicht erreichbar
Praemienhai
Denke das es in Aachen definitiv an unseren vielen Studenten liegt, die vorzugsweise o2 genion nutzen und an xxl Tarifen. Das führt dann zu einer Überlastung der Router der DTAG.An so Tagen wie Heiligaben und Silvester wird es wohl auch einfach eine Überlastung sein. Find es ansich nicht weiter schlimm, da es meist nur Sonntags vorkommt.
Wer letztendlich daran etwas ändern kann ist die DTAG und nicht o2 , da ja die Mobilfunknummer erreichbar ist. Die Frage ist, warum die DTAG das machen sollte , die freuen sich wahrscheinlich über jeden unzufriedenen o2 Kunden , der letztendlich wieder einen Telefonanschluß bei ihnen abschließt.
-
Morgen zusammen,
denke das es die richtige Uhrzeit ist um euch mal zu fragen , ob und wenn ja welche Espressomaschine ihr nutzt. Denke da in erster Linie an die Preisklasse bis zu 100 Euro und nicht an die Kaffeevollautomaten von Jura und Co..Ich persönlich habe bis vor zwei wochen eine Aldi Espressomaschine genutzt, die leider nach 2 Jahren treuem Dienst jetzt im Eimer ist. Jedenfalls war der Espresso damit sehr lecker. Leider habe ich die Aldineuauflage von diesem Teil vor auch knapp zwei Wochen verpasst.
Nach mehr oder weniger erfolgreicher Google und Guenstiger Suche habe ich dann die Krups Bravo Plus bei einem Onlinehändler bestellt. Insbesondere zu der Maschine würde es mich sehr interessieren , was ihr davon haltet. Damit ich mich dann * hoffentlich* schonmal freuen kann. Die einzigen Testberichte , die ich dazu gefunden hab, waren bei Ciao und waren durch die Bank weg gut. Falls ihr denn die Krups Bravo Plus euer Eigen nennt nur raus mit euren Erfahrungsberichten. Was mich etwas unsicher macht , ist das Dampfdrucksystem mit 3,5 bar.

Generell würde ich auch gerne eure Meinung zu *Billigespressomaschinen* hören.
-
Hallo zusammen, es bezieht sich definitiv auf das Jamba Portal, der Spaß kostet 1 Euro im Monat, denkt ihr das sich das für einen Betreiber lohnen würde 25 Frei SMS zu den Konditionen anzubieten?

Denn Jamba ist ein WAP Portal, welches von debitel vertrieben wird und wenn man ein GPRS fähiges Handy hat kann das Angebot mit den Frei SMS über WAP mit Sicherheit attraktiv sein, da WAP über GPRS nicht nach Zeit sondern nach Volumen berechnet wird. Insofern stimmt die Aussage pro Minute 19 Cent nur bei einer gewohnlichen WAP Verbindung.
-
Wo ist dein Problem? Du hast 50 Euro Startguthaben und alles was anfällt wird erstmal davon abgezogen und bei dem Startguthaben spielt es auch keine Rolle, was du damit machst. Im Klartext heißt das:
E plus Tarif mit 4,95 GG und 5 Euro Mindestumsatz entspricht 9,95 Euro, die dann von deinen 50 Euro Startguthaben abgezogen werden. Falls du eine Anschlußgebühr zahen solltest, was in der Regel der Fall ist, wird die Anschlußgebühr von 24,95 auch von deinem Startguthaben abgezogen. Wie alle anderen Kosten auch;) bis das Guthaben aufgebraucht ist.
-
Hallo und willkommen bei TT moritzk,
an deiner Stelle würde ich auf die Internetseiten von den Netzbetreibern und Providern gehen. Da sind oft Jobangebote in dieser Richtung. -
Hi @ all,
viele von euch meckern über das ach so schlechte Display.....Selbst wenn das Display mehr Farben hätte und die MMS Sachen darauf knackscharf zu sehn wären, würde es auf Grund der Größe IMHO wenig Spaß machen sich darauf Fotos anzuschauen.
Ich hatte vor 8 Monaten ein T68i und da war das Display auch nicht besser. Habs dann verkauft, weils mir vom Menü zu träge war.
Die Kamera ist für mich nicht mehr als ein Spaßfeature und wars auch schon beim t68i .In erster Linie ist das S55 ein Arbeitstier mit dem ich sehr zufrieden bin. Früher oder später gibt es bestimmt ein Update für das s55 aber mit Sicherheit nicht 2 Monate nach Verkaufsstart denn Siemens is ja nicht Nokia , erinnere an die 6310 zu 6310i Geschichte.
Das S55 wird auch ohne zig Farben und 1 GB Speicher der Megaseller genau so wie die 45er Serie. Laßt mal die Preise etwas fallen , dann rennt jeder zweite damit rum.
Weil es immmer noch ein Handy ist und in der Grundfunktion unschlagbar. Will nix anderes haben:cool: -
Bei mir hatte das vor einem halben Jahr problemlos geklappt. Bekomm
jetzt immer noch Kataloge von denen. Meiner Meinung nach :top: -
..... ob der Verein existiert weiß ich nicht, nur ist der Inhalt rein rechtlich gesehn korrekt und das würde mir halt zu denken geben, denn irgendwer muß sich ja anscheinend einen Haufen Gedanken machen, was mazie so bei Ebay treibt.....
-
Hi Mazie,
diese Mail scheint schlüssig zu sein und wenn dein Bewertungsprofil noch mehrere solcher Geschichten aufweist und du da als Händler auftrittst , würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen. Vermutlich mag dich jemand nicht besonders und hat wem auch immer
deinen EBAY Nick gesteckt. Wenn du das gewerbemäßig betreibst, solltest du das ansich aber auch vorher schon wissen.