Beiträge von gummibaum

0800 geht, geht nich, geht, geht nich

Anscheinend ist o2 immer noch mit dem rosa Riesen in Verhandlungen. Hatte vor ein paar Tagen desöfteren die 0800er Nummer der Telekom anrufen müssen.

Kurios dabei war, daß die gleiche Nummer mal via Handy anrufbar war und 5 Minuten später kam dann bei der selben Nummer ein Ansagetext das" diese Nummer von diesem Anschluß nicht erreichbar wäre".

Insofern scheint es Glückssache zu sein ob man durchkommt oder nicht.:confused:

D3xt3r

Die Gefahr für den Geist beim Kiffen wird imho in der Bevölkerung unterschätzt und auch vehemend von Kiffern bestritten.
    Bei einer Legalisierung würde die *Volksverdummung* rapide zunehmen und unter anderem aus dem Grund bin ich der Meinung, daß der Staat in dem Bereich seiner Fürsorgepflicht nachkommen muß.

Im Paradis der Kiffer "Jamaika" sind mehr als ein drittel aller Betten in den psychiatrischen Anstalten von Gunja Rauchern belegt. Nur mal so als kleiner Denkanstoß.

;)

IMHO sollte kiffen verboten bleiben in Deutschland. Dafür gibt es viele gute Gründe. Möchte mal ein paar davon aufzählen:

1. Einmal legal= immer legal ,sprich selbst wenns nicht den erhofften Erfolg
    wie Steuereinnahmen, Entkriminalisierung und Kontrolle hat, kann man
    es nicht wieder verbieten, siehe Prohibition in den USA

2. Genau so wie es Menschen gibt die den Alkohol nicht vertragen,
    gibt es genug Menschen, die mit dem Kiffen nicht klar kommen.
    Durch die Legalisierung würde in der Bevölkerung der Irrglaube ent-
    stehen, kiffen sei harmlos.

3. Warum um alles in der Welt muß Haschisch rauchen in Deutschland le-
    galisiert werden. Sorry aber ich hab seit Jahren keine Berichte mehr ge-
    hört oder gelesen , wo Kleinstkonsumenten in irgend einer Art und
    Weise belangt worden wären.
    Die, die meinen damit Geld verdienen zu wollen gehören zurecht
    bestraft und das soll auch so bleiben.

Das die Uhren in Bayern etwas anders ticken ist wohl allgemein bekannt.
    Aber Bayern ist nunma nich Deutschland. Insofern würde ich allen Kiffern
    aus Bayern raten sich vielleicht mal in den anderen Bundesländern nach
    Wohnungen umzuschauen. Damit ihr dann auch morgen noch stressfrei
    kiffen könnt.:D

Siemens bringt pünktlich zum Winteranfang eine von Bogner gestalltete Wintereditition auf den Markt.
    Auf dem Foto, welches ich dazu gesehen habe, sah es in der Grundfarbe weiß aus.
    Besonders auffällig waren das rot beleuchtete Display und Tastatur. Ansonsten kam als Farbe noch silber vor . Auf der weißen Fläche waren auch noch irgendwelche Ornamente in schwarz.
    Genauer kann ich es allerdings nicht beschreiben, da das Foto sehr klein und auch von der Auflösung nicht besonders war . Jedenfalls sah es sehr interessant aus. Freue mich es mal in Natura zu sehen:)

Hallo liebe Mods, hatte einen kleinen:apaul: und nicht geseh, daß der Threat dazu schon längst existiert. Bitte schließen, sorry:o

drehen

Da ich am Dreiländerpunkt (Holland / Belgien / Deutschland )wohne, bin ich sozusagen mit Tabak groß geworden.
    In Holland raucht jeder zweite Tabak und am beliebtesten ist da der half zware DRUM oder der zware VAN NELLE .
    Ich persönlich rauche nur den zware VAN NELLE, gibt einfach keinen besseren Tabak meiner Meinung nach. Sehr würzig und zieht gut.
    Hier in Aachen ist es auch kein Problem diesen frisch zu bekommen. Trocken machts keinen Spass den zu drehen und zu rauchen.
    Kaufe meinen Tabak dann meist in Belgien, da ist er am billigsten. Würde nie auf fertige Zigaretten umsteigen auch nicht, wenn es billiger as drehen wäre;)

Ja, wenn du einen Beleg haben möchtest, muß er dir als Händler auch einen geben. Auch jemand der ein Kiosk betreibt, ist ab einem gewissem Umsatz verpflichtet Buch zu führen. Letztendlich muß er seine Umsätze sowieso buchen. Also ist es auch kein Problem eine Quittung zu bekommen.

Auf Flohmärkten sieht das aber dann schon wieder anders aus.