Beiträge von gummibaum

T39

Dein Testbericht macht einen direkt wieder auf ein M45 hungrig. Bis zu diesem hatte ich meine heimliche *Liebe* verdrängt. Vielen Dank dafür, schon mal an einen Job in der Werbung nachgedacht;)

C55 - Warum diese Farbe?

Hab mir das C55 auch mal etwas näher angeschaut. Allerdings nicht in Aktion.

Der Druckpunkt der Tastatur sucht seines Gleichen, dickes Lob an die Siemens Handy Bauer :D . Da frag ich mich, warum das vorher im Low Budget Bereich bei Siemens nicht geklappt hat.

Die Größe ist perfekt und im Vergleich zu anderen Handys dieser Größe sind die Tasten perfekt zu bedienen.

Display ist auch dank der orangen Beleuchtung sehr gut lesbar. Auch die Grafik ist sehr gut wiedergegeben bei den Sachen die ich ohne SIM gucken konnte.

Aber.... warum diese Farbe? Als die Siemens Leute das M35 auf den Markt gebracht haben, fand ich diese Farbe auch schon schlecht. Das es anders geht, sieht man ja an der schwarzen Prepaid M35 Variante, die in Verbindung mit orangem Display richtig gut wirkt.

Ist das gewollt, damit die Leutz Cover kaufen oder ist mein Geschmackssinn nicht allgemeintauglich?

Das ist eine gute Frage, hab ihn jetzt längere Zeit nicht mehr gesehen aber ich vermute das es sich dabei um Art Größenwahn in Verbindung mit Todessehnsucht und Hass im Allgemeinen handelt;)

o2 Netzausfall?

Hab davon bisher nichts mitbekommen und meine Rufnummer fängt mit der 47 nach der Vorwahl an. Denke das es ein regionales Problem ist, ähnlich wie das in Aachen vor ein paar Tagen mit D1.

kein d1 Netz in AC

Gunn

Geht's denn jetzt wieder? Bei einem Bekannten gings so um 19Uhr immer noch nicht. D1 Ausnahmezustand in Aachen? Da ich selbst kein D1 Netz habe kann ichs nicht selbst testen. Bin gespannt.

kein Handy bei Vertragsverlängerung?

Feinfinger

Würde mir ernsthaft überlegen, ob ich das 6310i nicht ohne Vertrag erwerben würde und meinen bestehenden Vertrag einfach ohne Vertragsverlängerung und Handyupgrade behalte. Denn falls du aufgrund des geringen Umsatzes kein Handy angeboten bekommst, wäre der Preis den du bei einem Angebot für Wenigtelefonierer bekommen würdest, kaum geringer als der Preis bei Fonmarkt und Co ohne Vertrag ,die Laufzeit des bestehenden Vertrags wäre maximal ein Jahr bei Kündigung und deine Rufnummer wäre die gleiche.